“Nochmal Park Hyatt Goa? Na klar!”

Park Hyatt Goa Resort and Spa
Nr. 2 von 3 Hotels in Cansaulim
Ingolstadt
“Nochmal Park Hyatt Goa? Na klar!”
Bewertet am 3. September 2011

Nettes, weitläufiges Resort mit sehr schöner Hotelanlage (Parks, Gärten), weitverzweigter Poollandschaft und einigen guten Restaurants, allesamt zu empfehlen, da sehr authentische Küche. (goan, italien, indian cuisine, cafe, seafood restaurant am Strand)

Das Spa ist aufgrund von einer Vielzahl an Anwendungen, der sehr schönen, ruhigen Atmosphäre und des gut geschulten Personals mehr als einen Besuch wert.

Der zugehörige private Hotelstrand ist direkt an die Hotelanlage angeschlossen und sehr gut mittels der angelegten Wege durch die Gärten zu erreichen. Der Strand ist sehr sauber (kein Treibgut / Müll) und das Hotel bietet neben zahlreicher Liegen auch zwei Cabanas für ein etwas privateres Entspannen am Strand an.

Das Personal war äußerest zuvorkommend, jedoch nie aufdringlich und wusste in jeder Hinsicht zu überzeugen.

Die Zimmer waren landestypisch (dunkle Möbel) eingerichtet und verfügten über ein sehr großes Badezimmer mit einer innenliegenden Regenschauerdusche und einer außenliegenden Dusche (nur Kaltwasser / nicht einsehbar)
Sauberkeit und sonstige Vorraussetzungen, welche man von einem solchen Hotel erwartet, müssen nicht separat erwähnt werden, hier alles makellos und selbstverständlich.

Man sollte jedoch unter Umständen die Ferienzeit in Indien meiden, da viele kinderreiche indische Familien dieses Resort besuchen. (ein Tipp für Ruhesuchende)

Kurz und knapp, zwei Daumen hoch!

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
2 Danke, Lebemann!

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Klosterneuburg
Bewertet am 20. August 2011

Die Anlage ist riesengroß, der Garten parkähnlich und sehr weitläufig und auch der Strand ist lang und groß. Das Seafood Restaurant am Strand ist sehr empfehlenswert. Noch toller ist das große Restaurant im Patio, im Zentrum des Hotels, in dem man aus allen Restaurants Essen bestellen kann und somit eine Riesenauswahl von Indien über Italien, Portugiesisch, Thai....hat.
Wir hatten Glück und waren im renovierten Teil ganz in der Nähe des Spas untergebracht. Die Zimmer waren großzügig und gemütlich mit Balkon. Der Rest der Familie war im alten Teil , der schon abgewohnt war und modrig roch.
Größter Minuspunkt ist für mich, dass man nicht merkt dass man sich in Indien befindet, da die Anlage keinen Lokalkolorit hat, es könnte genauso gut zb. in der Dom. Republik stehen.
Außerdem gibt es kaum etwas vor den Toren des Hotels, also ist man etwas abgeschirmt.

• Aufenthalt April 2011, Familie
2 Danke, Isabel K!
Bewertet am 16. Mai 2011

In einem unglaiblich schön angelegten und hervorragend gepflegten Garten liegen verteilt die Zimmer in einstöckigen Gebäuden. Wir hatten besonderes Pech, da unser Zimmer schimmelig roch. Aus Bequemlichkeit haben wir aber nichts unternommen, da wir eigentlich kaum im Zimmer (245) waren. Unsere Freunde hatten Zimmer im renovierten 5-er Block, der sehr schön und nah beim Spa gelegen ist.
Das Spa ist erstklassig.
Das Essen und der Poolservice ausgezeichnet! Besonders hervorheben möchte ich die Freundlichkeit und Kompetenz des Personals. Umgerechnet verdient ein Kellner im Monat € 85 und das bei erstklassigen Englischkenntnissen und einem freundlich-zuvorkommendem und gleichzeitig souveränem Auftreten. Der Strand ist wunderschön aber meistens zu windig, um sich länger aufzuhalten.

• Aufenthalt Mai 2011, Familie
Danke, Gina2001!
Bewertet am 9. Mai 2011

Ein Hotel der Luxusklasse.Traumhafte Anlage, saubere Pools (und Whirlpool) mit kleinen Rutschen und genügend Liegen mit Handtuchservice,schöner Strand (auch mit Service), traumhafte Zimmer und bestes Service im gesamten Hotel. Sehr erholsam und wunderschön.Bei gesundheitlichen Problemen kommt auch ein indischer Arzt und Medikamente werden aus der Apotheke gebracht. Nachteil: kaum Ausflüge möglich, die man nicht über das Hotel bucht. Nicht Halbpension buchen, da man damit nicht günstiger isst und nur eine kleinere Auswahl hat.

• Aufenthalt Februar 2011, Familie
5 Danke, Sonja1190!
Bewertet am 16. April 2011

Das Park Hyatt Goa ist nur etwa 20 min vom Flughafen entfernt und somit auch für einen kurzen Aufenthalt geeignet.Die Anlage ist sehr großzügig mit vielen Palmen angelegt.Der Strand ist sehr breit und angenehm wenig belebt.Sehr gut war das Fischrestaurant direkt am Meer.Die Zimmer sind tadellos.Negativ ist, dass der Service selbst für indische Verhältnisse sehr schlecht ist.

• Aufenthalt April 2011
Danke, RobertoDevereux!
Pune
Bewertet am 9. April 2011

Sehr schöne Hotelanlage
- schöner weitläufiger Strand
- sehr gutes Frühstück, das beste, welches ich in Indien bislang hatte
- sehr schöne geräumige und komfortable Zimmer
- durchgelegenes Bett
- abendessen viel zu teuer, zu fettig, zu kleine Portionen und geschmacklich unter Durchschnitt.
- gym sehr gut
- sehr schöne poolanlage

• Aufenthalt April 2011, Business
Danke, Carsten S!
hamburg
Bewertet am 5. April 2011

meine partnerin und ich waren beim ersten rundgang durchs park hyatt in goa schon sehr enttäuscht.
ein riesiges gelände schon sehr schön angelegt, zumindest der grüne parkähnliche teil aber viel zu gross um wirklich erstklassig und exklusiv sein zu können. die poollandschaft erinnert ganz deutlich an disneyland ( incl. kindergeschrei ) und auch die aufteilung des sogenannten village ist wohl mehr was für menschen die einen hang zu vergnügungsparks haben.
das zimmer war sehr schön ruhig mit einen blick auf einen seerosenteich.
nachdem schon eine woche goa hinter uns lag mussten wir hier im park hyatt die erste megagrosse kakerlake im bad entdecken. ja ich weiss es gibt sie nun mal überall, aber es war trotzdem nicht das schönste urlaubserlebnis diesem tier nun grad im 5 sterne hotel zu begegnen.
wir waren nur ein mal im hotel essen, und zwar im palms direkt am strand gelegen zu seafood.
die anderen restaurants liegen im village, wo dann abends auch noch unterhaltungsprogramm lief, nix für uns.
links und rechts am strand liegen zwei kleine beachshacks in denen man abends sehr gut und zum halben hotelpreis essen konnte.
liegen am strand und am pool waren niemals knapp, lag aber wohl auch daran , dass das hotel nur halb voll war.
dreht man am strand den kopf nach rechts so blickt man in der ferne auf ein sehr umansehnliches fabrikgebäude.
an zwei tagen fand über dem park hyatt tiefflugübungen der indischen airforce statt. der erste flug schon morgens um halb 7.
wer russisch spricht oder versteht kann sich mit 80% der übrigen gäste verständigen.
ich musste am vorletzten tag 4 mal beim concierge nachfragen, nachdem ich ihn gebeten hatte unseren rückflug zu reconfirmen, sei alles kein problem und würde gern erledigt, aber es folgten keine aktionen. erst als ich dann den duty manager kontaktierte wurde es erledigt.
alles in allem würden wir das park hyatt goa nicht an freunde weiterempfehlen, die wirklich exklusivität und ruhe suchen. eher für familien mit kindern geeignet.

• Aufenthalt März 2011, Paar
1 Danke, heikorolfs!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Cansaulim.
Grand Hyatt Goa
Vivanta by Taj - Holiday Village, Goa
Novotel Goa Resort & Spa
Novotel Goa Resort & Spa
Nr. 6 von 64 in Candolim

Sie waren bereits im Park Hyatt Goa Resort and Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Hyatt Goa Resort and Spa

Unternehmen: Park Hyatt Goa Resort and Spa
Anschrift: Arossim Beach | South Goa, Cansaulim 403712, Indien
Lage: Indien > Goa > South Goa District > Cansaulim
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 von 3 Hotels in Cansaulim
Preisspanne pro Nacht: 124€ - 401€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Park Hyatt Goa Resort and Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Hyatt Hotels Corporation, TUI DE, Booking.com, Priceline, Odigeo, Ebookers, TripOnline SA, Agoda, Traveltool, S.L.U., Weg, HotelsClick, Hotelopia und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Hyatt Goa Resort and Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park Hyatt Goa Hotelanlage And Spa
Park Hyatt Goa Hotel Cansaulim