“Gehen Sie woanders hin !”

Fairy Glen Private Game Reserve
Nr. 3 von 3 Hotels in Worcester
Krefeld, Deutschland
“Gehen Sie woanders hin !”
Bewertet am 2. Mai 2013

Wir waren hier nur Tagesgäste ohne Übernachtung.
Das Buffett war OK, das Bezahlen der soft drinks bei dem hohen Preis pro Person einfach nur peinlich.
Der Führer war klasse, aber leider waren wir 2,5 Stunden in einem kleinen Zoo, nicht auf großer Löwenjagd. Die Elefanten in Mini-Garagen gehalten, die Leoparden nicht vorhanden, die Büffel auf einer gewöhnlichen eingezäunten Mini-Wiese....es war wirklich enttäuschend und den verlangten Preis nicht annähernd wert.
Die äußerst fragwürdige und NULL konziliante Behandlung unserer direkten Beschwerde bestätigte leider nur unseren schalen Eindruck, mit dem wir dort abreisten.
Wir können die regionale Konkurrenz nicht beurteilen, aber es kann nur besser sein!

• Aufenthalt März 2013, Familie
3 Danke, malbec_malbier!

Burgwedel, Deutschland
Bewertet am 2. Dezember 2011

Relativ kleine Game Lodge, ca. eine Autostunde von Kapstadt entfernt. Liegt sehr schön in den Brandwacht Mountains. Wir hatten ein Standard Chalet und hatten zwei Übernachtungen. Das Chalet war sehr einfach, aber sehr sauber eingerichtet. Besser sind die Luxury Chalets. Man bedenke, die Lodge hat 3 Sterne nach südafrikanischem Standard. Das Essen war vielseitig und schmackhaft. Auf Sonderwünsche wurde sofort eingegangen!
Der "Nature Walk" dauerte ca 90 Min. und war OK. Der "Game Drive" war informativ und man konnte schöne Fotos von den Tieren machen. Die Ranger haben ein sehr gutes Wissen und blieben keine Antwort schuldig. Leider hatten wir einen Tag schlechtes Wetter.
Das gesammte Personal war durchweg sehr freundlich und hilfsbereit. Die gute Seele vor Ort ist Sarah, sie kümmert sich wirklich um alles. Mein Mann erkrankte und mußte zum Arzt gefahren werden. Das war alles kein Problem und wurde organisiert.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Nr. 6 von 17 in Worcester
Aan De Doorns Guest House
Aan De Doorns Guest House
Nr. 1 von 17 in Worcester

Sie waren bereits im Fairy Glen Private Game Reserve? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fairy Glen Private Game Reserve

Unternehmen: Fairy Glen Private Game Reserve
Anschrift: Worcester 6850, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Worcester
Bar/Lounge Kasino und Glücksspiel Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 3 von 3 Hotels in Worcester
Preisspanne pro Nacht: 341€ - 685€
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fairy Glen Private Game Reserve daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fairy Glen Private Game Reserve Südafrika/Worcester
Fairy Glen Hotel Worcester