“Ferienwohnung Olive Cottage”
weiterer Reisender hat dieses Unterkunft gebucht.

Bewertung zu Kriluki Olive Cottage

Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Kurt P
Tubach, Schweiz
“Ferienwohnung Olive Cottage”
Bewertet am 2. April 2018 für einen Aufenthalt im März 2018

Eine wunderschöne kleine Wohnung mit Terrasse, in einem privaten Anwesen.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt, liebe und sehr hilfsbereite Gastgeber.
Ein traumhafter Ort um Auszuspannen. Ideal gelegen zum Biken,Wandern. Das Stadtzentrum liegt gut 1 km entfernt, der Eigentümer stellt sogar Fahrräder zur Verfügung wenn man nicht laufen möchte oder das Auto benützen will.
Für uns war es ein Traum, wir werden wieder kommen.

Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Management-Antwort
2. Apr 2018
Thank you for the great review :)
It is guests like you that make opening our home to travellers such a wonderful experience.
We love seeing people relaxing and really enjoying everything our town and home have to offer. After a month of you being here we will miss you!
Hope to see you again...
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung