“Afrikanische Fusion-Küche in ungezwungener Atmosphäre - Geheimtipp”
4 von fünf Punkten Bewertung zu UMAMI Restaurant - GESCHLOSSEN

UMAMI Restaurant
Preisbereich: 25 $ - 100 $
Küche: mediterran, Fusion
Geeignet für: Geschäftstreffen, regionale Küche, besondere Anlässe, romantisch
Optionen: Abendessen, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
“Afrikanische Fusion-Küche in ungezwungener Atmosphäre - Geheimtipp”
Bewertet am 19. Februar 2013 über Mobile-Apps

Etwas versteckt hinter den Läden der Dorp- und Market-Street findet sich diese Trouvaille. Das Lokal ist einfach aber geschmackvoll eingerichtez. Es gibt ein 5-Gang-Tasting-Menu sowie einige sehr zu empfehlende á la carte Gerichte. Die Küche setzt sich zusammen aus südafrikanischen Gerichten mit Mediterranen Gewürzen - oder umgekehrt. Beides ist sehr lecker! Der Service ist sehr freundlich.

Danke, Yashulaya!

Düsseldorf, Deutschland
“Afrikanisches Menu in stilvoller Umgebung”
Bewertet am 11. Februar 2013

Im ansonsten gastronomisch starken Stellenbosch eine gute Adresse für ein gutes Essen. Nicht billig, aber ok in Preis/Leistung. Insbesondere, wenn man Düsseldorfer (oder Münchner) Preise gewohnt ist ...

Aufenthalt März 2012
Danke, alx0408!
“Gut aber nichts Besonderes”
Bewertet am 9. Februar 2013 über Mobile-Apps

Mischung zwischen Fine Dining und robustem Innenhof. Essen war gut aber nichts Besonderes. Schön waren die Weinempfehlungen zum Essen. Service bekommt nicht volle Punkte, da falsch abgerechnet wurde und ein bisschen mehr authentische Freundlichkeit/Natütluchkeit gefehlt hat.

Danke, sabine438004!
Frankfurt/Main
“Tolles Tasting Menu”
Bewertet am 29. Dezember 2012

Während unseres Aufenthaltes in Stellenbosch sind wir während eines Spazierganges durch den Ort an diesem von außen unscheinbar wirkenden
Restaurant vorbeigekommen. Es liegt etwas versteckt in einem kleinen Innenhof.

Abends beschlossen wir spontan hier essen zu gehen.

Nach einer sehr herzlichen Begrüßung (schnell stellte sich heraus , dass unsere Bedienung eine Deutsche war) nahmen wir Platz.

Wir entschieden uns für das Tasting Menu mit den begleitenden Weinen.

Was wir hier serviert bekamen, war überragend gut.

Wir erhielten 5 Gänge, einer besser wie der andere und ausgesucht gute Weine dazu.

Unsere Bedienung wusste über alle Weine und die Weingüter bestens Bescheid.

Wir können dieses Restaurant uneingeschränkt empfehlen und hatten dank unserer Bedienung einen tollen Abend.

Vielen Dank-wir kommen wieder.

• Aufenthalt Dezember 2012
1 Danke, squaredancer68!
Erlangen, Deutschland
“Umami - absolut empfehlenswert”
Bewertet am 29. November 2012

- unscheinbar von außen, aber stylisch und gemütlich innen
- freundlicher, kompetenter und sehr zuvorkommender Service
- sensationelles Essen
- gemütliche Atmosphäre