“Hübsches Guesthouse im viktorianischen Stil”
Bewertung zu Bonne Esperance

Bonne Esperance
Hamburg
Beitragender der Stufe 4
“Hübsches Guesthouse im viktorianischen Stil”
Bewertet am 17. November 2013

Das Bonne Esperance liegt in einem wunderschönen alten Haus im viktorianischen Stil umgeben von einem hübschen Garten. Wir haben ein Loft gebucht und bekamen ein sehr schönes und großzügig geschnittenes Zimmer im ersten Stock. Alles war liebevoll ein- und hergerichtet. Vom Guesthouse geht man nur wenige Minuten zu Fuß ins Zentrum von Stellenbosch, wo es zahlreiche Shops und Restaurants gibt. Auch am Abend scheint die Gegend recht sicher zu sein, so dass wir zu Fuß zum Essen gehen konnten, was bei dem vielen leckeren Wein, den es in der Region gibt, ein großer Vorteil ist. Das Frühstück war ebenfalls sehr gut. Es gibt ein reichhaltiges Buffet mit kalten Speisen, frischem Obstsalat, Saft,... . Außerdem hat man die Möglichkeit aus zwei warmen Optionen mit Ei zu wählen. Wir waren nur eine Nacht im Bonne Esperance, aber haben diesen kurzen Aufenthalt sehr genossen.

• Finnisch zuerst
Doebriach
Bewertet am 4. November 2013

Wir wurden sehr freundlich empfangen, auch das Zimmer war sehr schön, leider war die Matratze wirklich sehr hart. Es gibt ein sehr gutes Frühstück, alles was das Herz begehrt. Lage gut, Preis/Leistung in Ordnung!

Bs
Bewertet am 28. Oktober 2013

Waren zwei Nächte dort, alles prima, sehr schönes, etwa älteres Gebäude, gutes Frühstück, super netter Service und ganz Stellenbosch in wenigen Minuten Fußmarsch zu erreichen. Gute Tipps für Weintouren incl.

Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 2. Mai 2013

Ein sehr schönes, zentral gelegenes Guesthouse, das vor allem durch seinen exzellenten Service und die pittoreske Fassade im viktorianischen Stil sowie den liebevoll gestalteten Garten besticht. Der Empfang ist ausgesprochen herzlich, die beiden Damen an der Rezeption äußerst hilfsbereit und kompetent bei Buchungen und Ausflügen. Lediglich Kleinigkeiten trübten das positive Bild: Zimmer wirken etwas beengt, Duschkabine improvisiert, zum Frühstücks-Buffet wird nur Filterkaffee gereicht.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Gröbenzell, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 13. Februar 2013

Wir waren nur eine Nacht und hatten ein kleines Zimmer, aber alles sehr sauber und zweckmäßig. Der Empfang war unheimlich freundlich. Die Lage ist super, man kann in Stellenbosch sehr viel zu Fuß unternehmen. Man kann das Gästehaus wirklich empfehlen!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

Erlangen, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 29. November 2012

Bonne Esperance steht für ein gemütliches, verwinkeltes Gästehaus mit wunderschönem Garten, dass mit viel Liebe zum Detail zu einem Schmuckstück eingerichtet wurde. Das Zimmer unter dem Dach war kleiner, aber genau richtig, gemütlich und sauber!
Das Frühstück war sehr gut und der Service perfekt.
Wir hatten hier während unserer Flitterwochen übernachtet und uns sehr über die kleine Aufmerksamkeit gefreut! Astrid hatte bei der Organisation eines Überraschungs-Abendessens geholfen und sehr gute Tipps gegeben. Auch bei der Organisation einer private Weintour durch Stellenbosch und Umgebung war Astrid sehr hilfsbereit und wir hatten mit unserem Wineguide Annette einen perfekten Tag! Die Lage des B&B ist sehr zentral und man erreicht viele gute Restaurants bequem zu Fuss. Bonne Esperance ist zu empfehlen und wir würden hier gerne wieder übernachten!

• Aufenthalt November 2012, Paar
Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 18. Oktober 2012

wir hatten das Loft gebucht, ein nettes und gemütliches Zimmer direkt unter dem Dach - evt. könnte es hier im Sommer recht warm werden, für den Aufenthalt im südafrikanischen Frühling aber urgemütlich! Die Begrüßung war sehr herzlich, wir wurden direkt mit guten Tipps und Restaurantempfehlungen für unseren Aufenthalt versorgt. Der Garten ist traumhaft und die gesamte Atmosphäre sehr entspannend. Die Zimmer sind gemütlich und sauber mit frischen Blumen. Das Frühstück bietet eine breite Auswahl und - wie immer - frische Eier oder ähnliches. Ins Zentrum der Stadt läuft man (gefahrlos auch im Dunkeln) knapp 5 Minuten. Kurzum: wir haben uns sehr, sehr wohl gefühl und kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
10 Alexander
Nr. 2 von 112 in Stellenbosch

Weitere Informationen über Bonne Esperance

Unternehmen: Bonne Esperance
Anschrift: 17 Van Riebeeck Street | Central Stellenbosch, Stellenbosch 7600, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Stellenbosch
Nr. 7 von 112 Pensionen in Stellenbosch
Preisspanne pro Nacht: 64€ - 143€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Bonne Esperance 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Priceline, Ebookers, Hotels.com und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bonne Esperance daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bonne Esperance Stellenbosch
Bonne Esperance Hotel Stellenbosch