“Absolut top” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Kleinbosch Lodge

Prices are for 1 room, 2 adults
Kleinbosch Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kleinbosch Lodge
4.0 von 5 Pension   |   R 44 South - Strand Road, Stellenbosch 7599, Südafrika   |
Nr. 10 von 112 Pensionen in Stellenbosch
“Absolut top”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2013

Wir wurden von Hans sehr gut betreut. Er tut persönlich wirklich alles, um den Aufenthalt so gut wie möglich zu machen. Das ist neben der guten Basis der Lodge das wirklich Entscheidende, was den Unterschied macht.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, DRAKS1960!

Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2013

Wir sind für zwei Wochen durch Südafrika gereist und haben die letzten Tage in der Kleinbosch Lodge verbracht - und eins steht fest, es waren nicht die letzten Nächte bei Hans. Ein idealer Ausgangspunkt um die Winelands zu erkunden, aber auch um Abstecher nach Kapstadt zu machen. Aber auch um erholsame Stunden am Pool zu verbringen ist diese Unterkunft super geeignet. Die Zimmer sind liebevoll eingerichtet und das all morgendliche Frühstück ist einfach ein Highlight. Die Restaurant-Tipps und Empfehlungen für Ausflüge von Hans sind einfach super. Freuen uns auf den nächsten Aufenthalt.

• Aufenthalt März 2013, Familie
Danke, Lena M!
Leonberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2013

Wir überwintern schon seit 6 Jahren von Januar bis April in einem selfcatering cottage in der schönen Kleinbosch Lodge.Das Besondere sind der Gastgeber Hans,der fast jeden Wunsch erfüllt, und die vorzügliche Lage des Anwesens : umgeben von mehreren Golfplätzen und vielen Weingütern mit besten Restaurants,15 Autominuten vom traumhaften Strand an der False Bay entfernt.
Die Anlage umfaßt 4 apartements und 3 selfcatering cottages,vor dem capholländischen Haupthaus gibts einen großen swimmingpool mit Liegewiese und Sonnenschirmen.Den täglichen Bedarf deckt man im 3 Minuten entfernten Pick n Pay.Zum Capetown Intl.Airport sind es 30 Minuten.
Last not least stimmt das Preis-Leistngsverhältnis.

• Aufenthalt März 2013, Familie
Danke, Gerhard A!
Filderstadt
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2013

Habe viel zu lange gewartet mit dem Bewerten! Aber die Woche bei Hans in der Kleinboschlodge bleibt unvergesslich! Große Zimmer mit Allem was man benötigt,riesiges Bad, schöner Garten, den Pool direkt vor der Terasse. Das Frühstück war unglaublich, so eine Auswahl hat man nicht mal in einem 5 Sterne Hotel. Wir haben uns so wohl gefühlt, dass wir am liebsten gleich für immer geblieben wären.
Hans, unser " Housekeeper " wie er sich gerne selbst nennt ist einfach unglaublich, mit Worten nicht zu beschreiben, das muß man erleben. Würde es mehr Menschen wie ihn geben, wäre die Welt sicher um einiges besser.
Wie freuen und auf das nächste Mal!!!

Die Gummibärles Gabi und der Steirer Fritz

• Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, Gabriele D!
Esslingen, Baden-Württemberg, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2013

Wir haben 2 Tage bei Hans verbracht. Unser Zimmer entsprach nicht ganz so unseren Vorstellungen, aber Hans hat alles gegeben, damit wir uns wohlfühlen und das ist ihm auch gelungen. Ein absolutes Highlight in unserem Südafrika Urlaub, war das Frühstücksbüffet, das man bei Hans bekommt- einfach genial. Nett ist auch die lockere Art die Hans an seine Gäste vermittelt und auch seine morgentliche Schiefertafel ist erwähnenswert. Die Kleinbosch Lodge ist ein herrliches Anwesen, mit schönem Pool und riesigem Garten, alles sehr gepflegt.
Also wer die Umgebung und Wineyards geniessen möchte, ist bei Hans gut aufgehoben.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, Sonja F!
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2013

Wir (Ehepaar + 3-jährigem Sohn) waren in einem der Cottages untergebracht. Die Zimmer waren gräumig und hatten alles was wir brauchten - sogar eine Waschmaschine! Die Unterkunft ist ideal für Familien. Der große Pool ist in einem kleinen Nichtschwimmerbereich unterteilt - sehr gut für kleine Plantscher...
Das Beste ist allerdings der Gastgeber! Hans macht nicht einfach ein Frühstück - er zelebriert eine Morgenkonversation! Persönliche Ansprachen für jeden Gast auf einer Schiefertafel, Smalltalk mit allen Gästen und personalisiertes Frühstück.
Ein Tipp für jede Familie.
Was zu bedenken ist - die Hauptstraße ist nicht weit entfernt und zu hören.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
Danke, tueffel!
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2013

ist die Kleinbosch Lodge! Einzigartig ! Im wahrsten Sinne des Wortes! Die Betreiber sind sehr ruehrig ..... man fuehlt sich einfach wohl und geborgen! Danke fuer alles!!!
Es gab sogar mal superlecker Kaesekuchen , sowas erwartet man ja nicht in Afrika!
Man sieht sich......gaaaanz bestimmt

Nr. 6 von 15 in Stellenbosch
Summerwood Guest House
Summerwood Guest House
Nr. 8 von 112 in Stellenbosch

Sie waren bereits im Kleinbosch Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kleinbosch Lodge

Anschrift: R 44 South - Strand Road, Stellenbosch 7599, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Stellenbosch
Nr. 10 von 112 Pensionen in Stellenbosch
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Kleinbosch Lodge 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kleinbosch Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kleinbosch Hotel Stellenbosch

#