Kleinbosch Lodge
130 $*
127 $*
Orbitz.com
  • Kostenlose Parkplätze
The Stellenbosch Hotel(Stellenbosch)(Großartige Preis/Leistung!)
104 $*
80 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Devonvale Golf & Wine Estate(Stellenbosch)(Großartige Preis/Leistung!)
124 $*
99 $*
Agoda.com
  • Pool
136 $*
119 $*
Hotels.com
Bewertet 4. April 2013

Wir überwintern schon seit 6 Jahren von Januar bis April in einem selfcatering cottage in der schönen Kleinbosch Lodge.Das Besondere sind der Gastgeber Hans,der fast jeden Wunsch erfüllt, und die vorzügliche Lage des Anwesens : umgeben von mehreren Golfplätzen und vielen Weingütern mit besten Restaurants,15 Autominuten vom traumhaften Strand an der False Bay entfernt.
Die Anlage umfaßt 4 apartements und 3 selfcatering cottages,vor dem capholländischen Haupthaus gibts einen großen swimmingpool mit Liegewiese und Sonnenschirmen.Den täglichen Bedarf deckt man im 3 Minuten entfernten Pick n Pay.Zum Capetown Intl.Airport sind es 30 Minuten.
Last not least stimmt das Preis-Leistngsverhältnis.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Gerhard A!
Bewertet 31. März 2013

Habe viel zu lange gewartet mit dem Bewerten! Aber die Woche bei Hans in der Kleinboschlodge bleibt unvergesslich! Große Zimmer mit Allem was man benötigt,riesiges Bad, schöner Garten, den Pool direkt vor der Terasse. Das Frühstück war unglaublich, so eine Auswahl hat man nicht mal in einem 5 Sterne Hotel. Wir haben uns so wohl gefühlt, dass wir am liebsten gleich für immer geblieben wären.
Hans, unser " Housekeeper " wie er sich gerne selbst nennt ist einfach unglaublich, mit Worten nicht zu beschreiben, das muß man erleben. Würde es mehr Menschen wie ihn geben, wäre die Welt sicher um einiges besser.
Wie freuen und auf das nächste Mal!!!

Die Gummibärles Gabi und der Steirer Fritz

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Gabriele D!
Bewertet 28. März 2013

Wir haben 2 Tage bei Hans verbracht. Unser Zimmer entsprach nicht ganz so unseren Vorstellungen, aber Hans hat alles gegeben, damit wir uns wohlfühlen und das ist ihm auch gelungen. Ein absolutes Highlight in unserem Südafrika Urlaub, war das Frühstücksbüffet, das man bei Hans bekommt- einfach genial. Nett ist auch die lockere Art die Hans an seine Gäste vermittelt und auch seine morgentliche Schiefertafel ist erwähnenswert. Die Kleinbosch Lodge ist ein herrliches Anwesen, mit schönem Pool und riesigem Garten, alles sehr gepflegt.
Also wer die Umgebung und Wineyards geniessen möchte, ist bei Hans gut aufgehoben.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Fischle F!
Bewertet 22. März 2013

Wir (Ehepaar + 3-jährigem Sohn) waren in einem der Cottages untergebracht. Die Zimmer waren gräumig und hatten alles was wir brauchten - sogar eine Waschmaschine! Die Unterkunft ist ideal für Familien. Der große Pool ist in einem kleinen Nichtschwimmerbereich unterteilt - sehr gut für kleine Plantscher...
Das Beste ist allerdings der Gastgeber! Hans macht nicht einfach ein Frühstück - er zelebriert eine Morgenkonversation! Persönliche Ansprachen für jeden Gast auf einer Schiefertafel, Smalltalk mit allen Gästen und personalisiertes Frühstück.
Ein Tipp für jede Familie.
Was zu bedenken ist - die Hauptstraße ist nicht weit entfernt und zu hören.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, tueffel!
Bewertet 21. März 2013

ist die Kleinbosch Lodge! Einzigartig ! Im wahrsten Sinne des Wortes! Die Betreiber sind sehr ruehrig ..... man fuehlt sich einfach wohl und geborgen! Danke fuer alles!!!
Es gab sogar mal superlecker Kaesekuchen , sowas erwartet man ja nicht in Afrika!
Man sieht sich......gaaaanz bestimmt

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: mit Freunden