“DIE EINZIGARTIGE”
Bewertung zu Kleinbosch Lodge

Kleinbosch Lodge
Nr. 19 von 113 Pensionen in Stellenbosch
Bewertet am 14. April 2012

Wir(pensioniertes Ehepaar)mieten schon im 5.Jahr ein Cottage von Jan.bis April.Die Lodge hat 3 selfcatering cottages und 4 komfortable apartements.Die Cottages haben Wohn-und Schlafzimmer ,eine kleine Küche mitKühlschrank und Waschmaschine.Es gibt täglichen Service.Am kapholländischen Haupthaus befindet sich ein gepflegter Swimmingpool mit Liegewiese,Sonnenschirmen und Grillplatz.Die Lage ist ideal:15 Min.zum Ozean bei Strand,10 Min.zum Zentrum Stellenbosch,2 Min.zum Einkaufszentrum und viele Golfplätze und Weingüter in der Umgebung.Der besondere Charme der Lodge ist Gastgeber Hans J. Kast, der (fast)alle Sonderwünsche erfüllt.Und:Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt !Wir können die Lodge nur wärmstens empfehlen !

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Gerhard A!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Kleinbosch Lodge
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 12. April 2012

Was soll man schreiben... eine perfekte Mischung aus persönlicher Betreuung,Service, guter Einrichtung und und und... . Perfekter Ausgangspunkt um Kapstadt und das Weinland zu erkunden oder ganz einfach zu entspannen. Das ganze wird dann abgerundet durch die Beobachtungsgabe des Gastgebers. Am Besten selbst vor Ort überzeugen!

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, RainerArnstadt!
Bewertet am 20. März 2012

Hans ist ein hervorragender Gastgeber der mit viel Herzblut seine Gäste verwöhnt.
Die Lodge liegt sehr idyllisch im Grünen und ist ca. 4km von Stellenbosch entfernt. Gute Ausflugsmöglichkeiten zu den Weingütern. Die Zimmer sehr großzügig und mit viel Liebe zum Detail ausgestattet. Badezimmer sehr groß mit Doppelwaschbecken, separatem WC, großer Dusche und Badewanne. Terrasse liegt direkt am Pool. Frühstück abwechslungsreich, die Anlage sehr gepflegt und sauber !

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
Danke, petra_lueth!
Bewertet am 10. März 2012

Wir sind im Februar zufällig beim Vorbeifahren auf die herzige und familiäre Stellenbosch-Lodge gestossen. Hausherr Hans kümmert sich einzigartig um seine Gäste. Die Zimmer sind ordentlich und toll eingerichtet - die Regenwalddusche ist ein Hit!

Und das Abendessen bei Longridge auf Empfehlung und Reservierung von Hans leicht erreichbar von der Stellenbosch Lodge - bei Sonnenuntergang ein Glas leckeren Pinotage geniessen - in Traum!

Hoffentlich können wir bald wieder kommen!

Danke, Robert K!
Bewertet am 26. Februar 2012

Wir waren zusammen mit unseren zwei Töchtern (3.5 und 5.5 Jahre) Anfang Januar 2012 für zwei Nächte bei Hans in der Kleinbosch Lodge. Diese ist super gelegen, mitten im Weinbaugebiet und nahe dem Zentrum von Stellenbosch. Wir hatten ein extrem gedräumiges Cottage, welches nicht nur sehr schön und modern eingerichtet, sondern auch super ausgestattet war. Da es gerade Sylvester war, hat uns Hans nicht nur ein paar gute Restaurants in der Region empfohlen, sondern auch noch gleich für uns reserviert. Zum Frühstück gab es neben gutem Brot, einer schönen Auswahl an Käse und den obligaten Eiern auch viele Tipps von Hans. Nach den Ausflügen nach Stellenbosch oder in die Weingegend haben wir den schönen Garten und unsere Kinder den grossen tollen Pool genossen.
Wir können die Kleinbosch Lodge jedenfalls nur empfehlen und werden sicherlich wieder kommen!

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, SiMiLeMI!
Bewertet am 21. Februar 2012

Wir hatten eine tolle Zeit in der Kleinbosch Lodge. Uns hat es so toll gefallen, dass wir spontan noch eine Nacht verlängert haben und nicht direkt weiter nach Kapstadt gefahren sind.

Das Frühstücksbuffet war eine Sensation und Gastgeber Hans ein super netter Mensch!

Die Zimmer sind sehr schön, verfügen über eine kleine Selbst-Catering-Küche, ein sensationelles Badezimmer und separate Toilette. Alles ist sauber und ordentlich. Am Pool stehen ausreichend komfortable Liegen zur Verfügung und es werden zusätzlich täglich frische Badetücher vorgehalten.

Wir hatten absolut nichts auszusetzen und haben keinerlei Verbesserungsvorschläge - einfach nur toll!

Danke, Sonja B!
Bewertet am 20. Februar 2012

Wir haben 2 schöne Wochen in der Kleinbosch Lodge verbracht und haben uns sehr wohl gefühlt. Das Zimmer war recht gross und sehr gemütlich und funktionell eingerichtet. Auch das Bad war riesig und mit allem ausgestattet, was Frau so braucht. Die Lage der Lodge ist ausgezeichnet und es gibt sehr viele tolle Restaurants in der Region. Auch gibt es gute Einkaufsmöglichkeiten ganz in der Nähe. Unser Gastgeber Hans hat uns täglich mit seinem tollen Frühstück verwöhnt und mit seinen vielen kleinen Anekdoten unterhalten. Die Restaurant-Empfehlungen, welche er uns jeweils abgegeben hat, waren allesamt super. Wir hoffen auch, bald wieder in die Kleinbosch Lodge zurückkehren zu dürfen.

Danke, Dienimuus!
Stellenbosch Hotel
Nr. 8 von 17 in Stellenbosch
Coopmanhuijs Boutique Hotel & Spa
Lovane Boutique Wine Estate and Guest House
Lovane Boutique Wine Estate and  ...
Nr. 12 von 113 in Stellenbosch
Fynbos Villa Guest House
Fynbos Villa Guest House
Nr. 30 von 113 in Stellenbosch

Sie waren bereits im Kleinbosch Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kleinbosch Lodge

Anschrift: R 44 South - Strand Road, Stellenbosch 7599, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Stellenbosch
Nr. 19 von 113 Pensionen in Stellenbosch
Preisklasse: 61€ - 121€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Kleinbosch Lodge 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, Ebookers und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kleinbosch Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kleinbosch Hotel Stellenbosch