“Wunderbare Entspannung vor unserer Hochzeit”

Villa Grande Guest House
Nr. 47 von 111 Pensionen in Stellenbosch
Frankfurt
Beitragender der Stufe 4
“Wunderbare Entspannung vor unserer Hochzeit”
Bewertet am 27. Januar 2011

Niel machte unseren Aufenthalt nur (eine Nacht vor unser Hochzeit) zu einem einmaligen Erlebnis. Ein sehr guter Service aber auch von der gesamten Mannschaft in einem sehr angenehmen Ambiente, dass durch viele kleine Aufmerksamkeiten noch getoppt wurde. Auch das Frühstück war überdurchschnittlich für Südafrikanische Verhältnisse...und dass will was heißen. Freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch in Stellenbosch.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Danke, sastomah!

Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 29. September 2010

Das Villa Grande Gästehaus liegt in einer ruhigen Seitenstraße in Stellenbosch zwischen geschmackvollen Einfamilienhäusern. Alle Sehenswürdigkeiten, Restaurants und Geschäfte in der Innenstadt sind bequem zu Fuß zu erreichen.

Das gesamte Gästehaus ist extrem Geschmackvoll mit sehr viel Liebe zum Detail eingerichtet. Das Zimmer verfügte über ein großes Himmelbett, gemütliche Sessel sowie ein ebenfalls sehr geschmackvoll eingerichtet Bad inklusive Whirlpool. Ein Highlight ist das Frühstück. Es besteht aus einem tollen Buffet sowie aus warmen Speisen, die nach Wunsch zubereitet werden. Die Präsentation und Dekoration der Eierspeisen hat sich jeden Tag geändert.

Der sehr höfliche und sympathische Eigentümer hat sich rührend um uns gekümmert, uns über alle Sehenswürdigkeiten der wunderschönen Region rund um Stellenbosch informiert sowie uns Tische für Restaurants reserviert.

Dieses Gästehaus kann man wirklich uneingeschränkt weiterempfehlen!!!

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
1 Danke, beifallsbekundung!
Berlin
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 2. Juni 2010

Auf der Tour durch die Weinlands und die Gardenroute Südafrikas haben wir natürlich auch Stellenbosch besucht. Das Guest House Villa Grande war eine geniale Wahl, nicht nur, weil es fußläufig zur Innenstadt liegt, sondern den von Afrika inspirierten Kolonialstil erlebbar macht. Die gediegene kleine Lounge mit den schweren Möbeln genauso wie die unterschiedlich eingerichteten Zimmer. und das Ganze zu wirklich korrekten Preisen.
Der kleine Garten und auch der Minipool auf dem Dach lassen nach einem "anstrengenden" Tag in den Weinlands die Erholung zu, die man braucht, um dann abends in die Restaurants der Innenstadt zu gehen.
Das Frühstück war frisch zubereitet und voll i.O.

• Aufenthalt April 2008, Freunde
Caledon Villa
Caledon Villa
Nr. 26 von 111 in Stellenbosch
22 Die Laan Self-Catering Accommodation
22 Die Laan Self-Catering Accomm ...
Nr. 12 von 53 in Stellenbosch
Bonne Esperance
Bonne Esperance
Nr. 7 von 111 in Stellenbosch
De Hoek Manor
De Hoek Manor
Nr. 37 von 111 in Stellenbosch

Sie waren bereits im Villa Grande Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Grande Guest House

Unternehmen: Villa Grande Guest House
Anschrift: 1 Keerom Street, Stellenbosch 7600, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Stellenbosch
Nr. 47 von 111 Pensionen in Stellenbosch
Preisspanne pro Nacht: 66€ - 117€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Villa Grande Guest House 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ebookers, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Grande Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.