“Spektakulär”

3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Spektakulär”
Bewertet am 4. August 2012

Das Jordan ist auf jeden Fall eine Reise wert. Wir waren zur Weinprobe dort und nahmen im Außenbereich an geschmackvollen Tischen direkt auf der Wiese Platz. Alle Weine und ihre Entstehungsprozess wurden uns näher erläutert. Als Besonderheit gilt zu erwähnen das die Kellerin uns hier eine echtes Chamäleon vorbei brachte und wir dies bestaunen und anfassen durften. Unser Weinfavorit hier ist der Chamäleon Rose.

Aufenthalt April 2012
Danke, Christoph H!

Frechen, Deutschland
19 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 60 "Hilfreich"-
“Kein grosses Weingut, aber dennoch grossartig!”
Bewertet am 3. Juni 2010

Die Fahrt zu dem Weingut Jordan ist nicht gerade einfach. Wir sind von der Hauptstrasse weitere 15 Minuten schlecht ausgebaute Strassen gefahren. Dennoch ist das kleine Weingut ein Erlebnis. Weinproben werden auch zu einem sehr moderaten Preis angeboten. Picnic wird leider nicht angeboten. Der Chardonnay ist meine Empfehlung!!

Danke, Junk75!