“Super Familien-Picknick auf der Wiese!”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Warwick Wine Estate

Platz Nr. 4 von 140 Aktivitäten in Stellenbosch
Details zur Sehenswürdigkeit
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
“Super Familien-Picknick auf der Wiese!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Februar 2014

Sehr entspannte Atmosphäre, netter Service und leckeres Essen. Man sitzt auf Decken, unter Sonnenschirmen mit großen Kissen zum Anlehnen und einer Art Tischplatte. Wir waren unentschlossen, ob wir für die Kinder ein separates Kinderpicknick nehmen sollen, aber die Kellnerin war sehr entspannt und flexibel und hat uns empfohlen, dann einfach einige Gerichte, die uns bzw. den Kindern schmecken, nachzubestellen. So war es auch und das Essen war super, vor allem von der „Grilled Beef Tagliata with Aioli & Truffle Oil“ mussten wir nachbestellen, die ist einfach nur göttlich. Die Kinder können dann auf der Wiese rumtollen oder die Spielplätze erkunden, die Eltern können sich dabei gemütlich unterm Sonnenschirm ausstrecken und die Aussicht auf den See und die Enten genießen.

Aufenthalt Januar 2014
Danke, Viktoria K!

• Tschechische zuerst
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Wohl einen schlechten Tag erwischt...?”
2 von fünf Punkten Bewertet am 6. Februar 2014 über Mobile-Apps

Wir waren an einem Sonntag Nachmittag im Januar bei Warwick und wollten eine Kleinigkeit essen. Aus unterschiedlichen Gründen hatten wir uns dagegen entschieden, das Picknick zu buchen, sondern wollten Tapas essen. An diesem Tag fand offensichtlich eine grössere Veranstaltung statt, denn es waren sehr viele Gäste dort, die bei lauter Musik Spiele absolvierten. Eine geschlossene Gesellschaft war es aber nicht.
Das Picknick war toll vorbereitet, es waren aber um 14 uhr noch fast alle picknickplätze leer. Leider stellte sich heraus, dass ohne Vorbestellung bei Warwick noch nicht mal die kleinste Kleinigkeit zu essen zu bekommen ist. Auf mehrfache Nachfrage bekam ich die Aussage, dass man immer und für alles buchen muss, da sie immer voll sind....
Das kam mir schon ein wenig arrogant und unflexibel vor, da es sich doch um ein sehr grosses Anwesen mit vielen (Rasen)- Plätzen handelt. Wir waren in den vergangenen Wochen bei sehr vielen Weingütern und eine Reservation am Mittag (nicht Picknick!) war nirgends nötig.

Nach langem hin und her und falschen Auskünften von überfordertem Personal durften wir uns in der hintersten picknicklaube hinsetzen und eine Flasche Wein trinken. Essen oder Snacks - keine Chance. Auch eine Stunde später waren die wunderschönen Picknickplätze noch leer und wir sassen im Abseits. Als Dessert bekamen wir lediglich wassereis in plastikverpackung angeboten, das andere Eis war für die anderen Gäste reserviert. Als wir gegen 16 Uhr fahren wollten, bot man uns dann frecherweise doch ein Picknick an - es war offensichtlich was übrig, weil andere Gäste nicht gekommen waren (Plätze immer noch leer!).

Sehr sehr schade, weil die Anlage wirklich ein Traum ist. Der Wasserlauf und der Brunnen sind wunderschön für Kinder. Wir hatten uns sehr gefreut auf unseren Besuch und verfolgen Warwick auch auf Facebook - leider lässt die Gastfreundlichkeit bzw. die Organisation zu wünschen übrig. Da haben andere Weingüter sich von einer besseren Seite gezeigt.

Aufenthalt Januar 2014
Danke, Moselmaus!
mikeratCapeTown, Owner von Warwick Wine Estate, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Februar 2014
Sehr geehrter Herr / Frau, (Entschuldigung für die Google-Übersetzung)

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir waren natürlich nicht erfreut über Ihre schlechte Erfahrung an der Warwick Weingut hören und haben Schritte unternommen, um sicherzustellen, dass diese Art von Situation nicht erneut auftritt. Im Laufe der sechs Sommermonate sind wir oft ausgebucht und es ist schwierig, Menschen abwenden zu müssen, auch wenn viele unserer Gäste haben immer noch nicht angekommen. Wir sind stolz auch auf die Erhaltung der Eindruck, dass wir nicht voll sind, da dies oft übergreifen auf das Glück unserer Gäste. Wir sind sehr vorsichtig, um nicht unser Gebiet überbuchen, wie Menschenmassen kann sehr negativ für unsere Gäste zu sein.

Als Eigentümer von Warwick, ich vorbehaltlos entschuldigt und hoffen, dass Sie uns geben, noch einmal zu versuchen etwas Zeit. Bitte zögern Sie nicht, mich anzurufen, wenn Sie persönlich das Gefühl, dass meine Antwort ist nicht angemessen.

Grüße,
9 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
“zu empfehlen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Januar 2014

es ist super super super schön mit viel liebe wir alles gemacht Personal sehr nett und das Essen super fein erholung = 100% wir kommen sicher wieder

Aufenthalt Dezember 2013
Danke, claracatella!
46 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 50 "Hilfreich"-
“Tolles Weingut, just relax”
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Dezember 2013

Wir waren etwas unentschlossen, ob wir das Picknick nehmen sollen oder doch nur 2,3 Vorspeisen. Die Kellnerin war sehr flexibel und meinte, setzt euch mal in Ruhe und gustiert, dann sehen wir schon. Auf der großen Terrasse mit Blick auf die Wiese und den See sind wir dann auch geblieben. Die Antipasti-Platte war für uns vier fast ausreichend, aber das Filet auf Ruccolasalat mit einem leichten Mayonaisedressing war so genial, dass wir auch die zweite Portion rasch verschlungen haben.
Für uns eines der schönsten Weingüter (auch keine Autos hörbar), zum relaxen und genießen und die Seele baumeln lassen echt perfekt !

Aufenthalt November 2013
Danke, bizzn!
Frankfurt, Hessen, Germany
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Warwick Wine Estate”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Februar 2013

Ganz tolle Betreuung. Besonders ist die Wine Safari zu empfehlen. Auch das Piknick im Anschluss war klasse

Aufenthalt März 2012
Danke, OliverGG!