“Wohl einen schlechten Tag erwischt...?”
Bewertung zu Warwick Wine Estate

Warwick Wine Estate
Im Voraus buchen
Weitere Infos
27,15 $*
oder mehr
Vine Hopper: Hop-on-Hop-off-Weintour - nördliche ...
Platz Nr. 8 von 150 Aktivitäten in Stellenbosch
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet 6. Februar 2014

Wir waren an einem Sonntag Nachmittag im Januar bei Warwick und wollten eine Kleinigkeit essen. Aus unterschiedlichen Gründen hatten wir uns dagegen entschieden, das Picknick zu buchen, sondern wollten Tapas essen. An diesem Tag fand offensichtlich eine grössere Veranstaltung statt, denn es waren sehr viele Gäste dort, die bei lauter Musik Spiele absolvierten. Eine geschlossene Gesellschaft war es aber nicht.
Das Picknick war toll vorbereitet, es waren aber um 14 uhr noch fast alle picknickplätze leer. Leider stellte sich heraus, dass ohne Vorbestellung bei Warwick noch nicht mal die kleinste Kleinigkeit zu essen zu bekommen ist. Auf mehrfache Nachfrage bekam ich die Aussage, dass man immer und für alles buchen muss, da sie immer voll sind....
Das kam mir schon ein wenig arrogant und unflexibel vor, da es sich doch um ein sehr grosses Anwesen mit vielen (Rasen)- Plätzen handelt. Wir waren in den vergangenen Wochen bei sehr vielen Weingütern und eine Reservation am Mittag (nicht Picknick!) war nirgends nötig.

Nach langem hin und her und falschen Auskünften von überfordertem Personal durften wir uns in der hintersten picknicklaube hinsetzen und eine Flasche Wein trinken. Essen oder Snacks - keine Chance. Auch eine Stunde später waren die wunderschönen Picknickplätze noch leer und wir sassen im Abseits. Als Dessert bekamen wir lediglich wassereis in plastikverpackung angeboten, das andere Eis war für die anderen Gäste reserviert. Als wir gegen 16 Uhr fahren wollten, bot man uns dann frecherweise doch ein Picknick an - es war offensichtlich was übrig, weil andere Gäste nicht gekommen waren (Plätze immer noch leer!).

Sehr sehr schade, weil die Anlage wirklich ein Traum ist. Der Wasserlauf und der Brunnen sind wunderschön für Kinder. Wir hatten uns sehr gefreut auf unseren Besuch und verfolgen Warwick auch auf Facebook - leider lässt die Gastfreundlichkeit bzw. die Organisation zu wünschen übrig. Da haben andere Weingüter sich von einer besseren Seite gezeigt.

Danke, Moselmaus!
mikeratCapeTown, Owner von Warwick Wine Estate, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Februar 2014

Sehr geehrter Herr / Frau, (Entschuldigung für die Google-Übersetzung)

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir waren natürlich nicht erfreut über Ihre schlechte Erfahrung an der Warwick Weingut hören und haben Schritte unternommen, um sicherzustellen, dass diese Art von Situation nicht erneut auftritt. Im Laufe der sechs Sommermonate sind wir oft ausgebucht und es ist schwierig, Menschen abwenden zu müssen, auch wenn viele unserer Gäste haben immer noch nicht angekommen. Wir sind stolz auch auf die Erhaltung der Eindruck, dass wir nicht voll sind, da dies oft übergreifen auf das Glück unserer Gäste. Wir sind sehr vorsichtig, um nicht unser Gebiet überbuchen, wie Menschenmassen kann sehr negativ für unsere Gäste zu sein.

Als Eigentümer von Warwick, ich vorbehaltlos entschuldigt und hoffen, dass Sie uns geben, noch einmal zu versuchen etwas Zeit. Bitte zögern Sie nicht, mich anzurufen, wenn Sie persönlich das Gefühl, dass meine Antwort ist nicht angemessen.

Grüße,
Mike Ratcliffe
Besitzer, Warwick Weingut
@ mikeratcliffe

• Weitere Sprachen

Bewertet 9. Januar 2014

es ist super super super schön mit viel liebe wir alles gemacht Personal sehr nett und das Essen super fein erholung = 100% wir kommen sicher wieder

Danke, claracatella!
Bewertet 31. Dezember 2013

Wir waren etwas unentschlossen, ob wir das Picknick nehmen sollen oder doch nur 2,3 Vorspeisen. Die Kellnerin war sehr flexibel und meinte, setzt euch mal in Ruhe und gustiert, dann sehen wir schon. Auf der großen Terrasse mit Blick auf die Wiese und den See sind wir dann auch geblieben. Die Antipasti-Platte war für uns vier fast ausreichend, aber das Filet auf Ruccolasalat mit einem leichten Mayonaisedressing war so genial, dass wir auch die zweite Portion rasch verschlungen haben.
Für uns eines der schönsten Weingüter (auch keine Autos hörbar), zum relaxen und genießen und die Seele baumeln lassen echt perfekt !

Danke, bizzn!
Bewertet 22. Februar 2013

Ganz tolle Betreuung. Besonders ist die Wine Safari zu empfehlen. Auch das Piknick im Anschluss war klasse

Danke, OliverGG!