“beste asiatische Küche in Kapstadt und Umgebung”
Bewertung zu Delaire Graff Estate

Guided Wine Lands Day Tour from Cape Town
Platz Nr. 8 von 142 Aktivitäten in Stellenbosch
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet am 4. November 2012

Schon der erste Besuch im August dieses Jahres war die große kulinarische Überraschung des gesamten Aufenthaltes in Südafrika. Gestern nun der 2. Versuch in Gruppe mit 14 Personen. Und es war noch besser, noch feiner und ein Geschmacksexplosion in vielerlei Hinsicht, da wir aufgrund der Personenzahl letztlich nahezu die gesamte Karte bestellt hatten. Toller Service, zurückhaltend, aber sehr aufmerksam und ein unbeschreiblich schönes Ambiente in allen Belangen. Es gibt einige Top 10 Restaurants in Südafrika, die dieses Kontinuität nicht schaffen (z. B. Terroir von Kleine Zalze) und trotzdem immer wieder gewählt werden. Wir kommen gern wieder. Einen besseren Abschied nach 3 Wochen Südafrika hätten wir uns kulinarisch, architektonisch und landschaftlich nicht vorstellen können.
Sven from Germany und die gesamte Gruppe. Weiter so!!!

Danke, SvenMerseburg!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Delaire Graff Estate
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 19. Oktober 2012

Das Delaire Graff haben wir auf eine Empfehlung hin aufgesucht und wurden in keinerlei Hinsicht enttäuscht.
Die Anfahrt lässt einen schon vermuten dass man hier etwas mehr geboten bekommt...
Der erste Eindruck ist schon atemberaubend: wenn man die riesige Eingangspforte betritt und der Blick landet auf gläsernen Wänden hinter denen der edle Rebensaft in Holzfässern ruht, ein Indoor-Bachlauf der sich durch das Gebäude zieht und eine Terrasse mit einer Aussicht wie man sie sich auf Hochglanzprospekten vorstellt.... alles sehr stimmig arrangiert mit Skulpturen, Laternen und schickem Mobiliar - das Delaire ist ein Juwel in einer ohnehin wunderschönen Region.
Der Service war der Beste den wir bisher in Afrika erleben durften, perfekt zuvorkommend, nicht aufdringlich aber sehr aufmerksam und freundlich.
Für die Speisen galt: das Auge isst mit und es war eine Freude zu sehen was passiert wenn ein Koch seine Kreativität ausleben kann.
Tolles Ambiente, toller Service, tolles Essen, toller Wein - beim nächsten Besuch in Südafrika steht das Delaire schon ganz oben auf unserer Liste!

Danke, Katja N!
Bewertet am 8. Juli 2012

Das Ambiente, das Panorama, der Service, nicht mehr zu "Toppen" (Leider auch der Preis). Wers sich leisten kann, wird begeistert sein (Der Küche kann ich kein Top geben, zu "gewöhnlich".

Danke, HJ R!
Bewertet am 16. April 2012

Es gibt zwei Restaurants hier. Beide sind klasse, das Indochine noch etwas intimer. Der Service ist sehr persönlich und zuvorkommend. Wenn man asiatisch essen mag, dann ist das die richtige Adresse.
Das normale Restaurant eignet sich super für ein Mittagslunch. Man findet viele Durchreisende und Geschäftsleute.

Danke, franzbunz!
Bewertet am 2. April 2012

Wunderschöne Anlage, wunderschöne Menschen, wunderbares Essen, nicht so wunderbare Preise!
Ein Muß, wenn man einweing Geld ausgeben möchte. Das Restaurant ist besonders in der Mittagszeit zu empfhelen, da man sehr schattig unter riesigen Bäumen sitzt. Die Weinverkostung ist sehr stilvoll und mit einem perfekten Service ausgestattet. Nicht geeignet für den kleinen Geldbeutet und nicht geeignet für Schulklassen oder keinen Kindern.

Danke, coty o!