“Edel und Gut”

Full-Day Cape Winelands Tour from Franschhoek
Platz Nr. 12 von 149 Aktivitäten in Stellenbosch
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet am 2. April 2012

Wunderschöne Anlage, wunderschöne Menschen, wunderbares Essen, nicht so wunderbare Preise!
Ein Muß, wenn man einweing Geld ausgeben möchte. Das Restaurant ist besonders in der Mittagszeit zu empfhelen, da man sehr schattig unter riesigen Bäumen sitzt. Die Weinverkostung ist sehr stilvoll und mit einem perfekten Service ausgestattet. Nicht geeignet für den kleinen Geldbeutet und nicht geeignet für Schulklassen oder keinen Kindern.

Danke, coty o!

Bewertet am 24. März 2012

Riesiger, eleganter Hotelkomplex am Berghang gelegen mit traumhaftem Blick, vor allem vom Restaurant aus. Nur durch eine Sicherheitsschranke zugänglich. Viel Kunst überall und eine atemberaubende Architektur. Sehr, sehr edel vielleicht ein bisschen arrogant. Die Zimmer befinden sich in kleinen, einzelstehenden Häusern ringsherum um das Hauptgebäude. Grandioser Garten.

Danke, born2be4ever!
Bewertet am 9. Februar 2012

Ein außerordentliches Restaurant in einer Lage , wie im Märchen,
tolles Ambiebte , seriöses , gut ausgebildetes Personal und die
Küche ausgezeichnet zu einem sehr guten Preisleistungsverhältnis.Schon die Anfahrt zum Weingut Delaire
ist atemberaubend. Das gesamte Umfeld innen und außen ist
eine großartige Augenweide.

Danke, Horst U!
Bewertet am 30. Januar 2012

Cooles Ambiente. Tolle Speisen. Perfekte Weine. Mitten in den Weinbergen. Eine Terrasse zum Niederknien. Atemberaubender Ausblick in die Natur. Skulpturen, die an Perfektion nicht zu überbieten sind. Ein Weinlager ... Ohne Worte.
Kulinarisch kreative Küche ... Fisch, Fleisch, Vegetarisches. Portionen, die eigentlich nicht wegzubringen sind. Eine ungeahnte Geschmacksvielfalt hat unsere Gaumen entzückt. Tolles Preis-/Leistungsverhältnis. Ich komme sicherlich wieder. Einzigartiges Top-Restaurant in Stellenbosch, abseits der Passstraße nach Franschoek; leicht zu finden.

Danke, zuckerschnecke s!
Bewertet am 19. Januar 2012

Das oberhalb von Stellenbosch gelegene Restaurant ist im höher-preisigen Segment der Restaurants im Weinland anzusiedeln. Für den zu zahlenden Preis gibt es auch das entsprechende Ambiente mit Blick in Richtung Franschhoek und eine ausgezeichnete Küche. Das Personal war ebenfalls sehr zuvorkommend. Bei unserem letzten Besuch wurde von uns ein Jahrestag gefeiert, die entsprechende Information wurde bei der telefonischen Tischreservierung auch vermerkt, so dass die Küche einen Extrateller mit dem Schriftzug 'Happy Anniversary' im Verlauf des Abends vorbereitete und servierte. Fast unnötig zu erwähnen das der Wunsch nach einem Tisch mit besonderem Ausblick ebenfalls Berücksichtigung fand. Fazit: Auf jeden Fall ein Restaurant zum Wiederkommen.

Danke, cfm2010!