“Michelin-Stern verdächtig ...” 5 von fünf Punkten

Delaire Graff Estate
Im Voraus buchen
167,45 $*
oder mehr
Private Führung: Stellenbosch und Franschhoek Wein, Kultur und Geschichte ...
Platz Nr. 8 von 138 Aktivitäten in Stellenbosch
Details zur Sehenswürdigkeit
Graz
8 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 57 "Hilfreich"-
“Michelin-Stern verdächtig ...”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Januar 2012

Cooles Ambiente. Tolle Speisen. Perfekte Weine. Mitten in den Weinbergen. Eine Terrasse zum Niederknien. Atemberaubender Ausblick in die Natur. Skulpturen, die an Perfektion nicht zu überbieten sind. Ein Weinlager ... Ohne Worte.
Kulinarisch kreative Küche ... Fisch, Fleisch, Vegetarisches. Portionen, die eigentlich nicht wegzubringen sind. Eine ungeahnte Geschmacksvielfalt hat unsere Gaumen entzückt. Tolles Preis-/Leistungsverhältnis. Ich komme sicherlich wieder. Einzigartiges Top-Restaurant in Stellenbosch, abseits der Passstraße nach Franschoek; leicht zu finden.

Aufenthalt Januar 2012
Danke, zuckerschnecke s!

• Tschechische zuerst
Bayern, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
“Äußerst zuvorkommendes Personal”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Januar 2012

Das oberhalb von Stellenbosch gelegene Restaurant ist im höher-preisigen Segment der Restaurants im Weinland anzusiedeln. Für den zu zahlenden Preis gibt es auch das entsprechende Ambiente mit Blick in Richtung Franschhoek und eine ausgezeichnete Küche. Das Personal war ebenfalls sehr zuvorkommend. Bei unserem letzten Besuch wurde von uns ein Jahrestag gefeiert, die entsprechende Information wurde bei der telefonischen Tischreservierung auch vermerkt, so dass die Küche einen Extrateller mit dem Schriftzug 'Happy Anniversary' im Verlauf des Abends vorbereitete und servierte. Fast unnötig zu erwähnen das der Wunsch nach einem Tisch mit besonderem Ausblick ebenfalls Berücksichtigung fand. Fazit: Auf jeden Fall ein Restaurant zum Wiederkommen.

Aufenthalt Dezember 2011
Danke, cfm2010!
Bad Vilbel, Deutschland
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 15 "Hilfreich"-
“Wunderschön gelegen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Januar 2012

Zum Übernachten oder nur für eine Besichtigung mit einer Weinprobe ein fantastisches Ausflugsziel. Traumhaftes Weingut mit toller Aussicht auf die umliegenden Weinberge und grandiosem Interior.
Reservierungen für Essen werden angenommen, jedoch bitte immer in Erfahrung bringen, wie das Restaurant geöffnet hat.

Aufenthalt Februar 2011
Danke, Mirjam M!
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 29 "Hilfreich"-
“Nur zur Weinprobe, aber sagenhaft!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Februar 2011

Wir waren am Sonntagnachmittag dort, leider zu spät zum Mittagessen. Aber die Weinprobe war spitze. Zum Wein (wir haben 3 weisse Weine probiert - alle 3 toll!) gab es Käse und Tappas in reichhaltiger Auswahl.
Service war nett und aufmerksam, hat die Weine prima erklärt.
Espresso war "echt" und ebenfals sehr gut.
Nett: sonntags gibt es Klaviermusik von Mark, einem Musikstudenten aus Rondebosch.
Unschlagbar: der sagenhafte Ausblick und das wunderbare Ambiente - das war so ein Moment, von dem man möchte, dass er nie endet!
Wir kommen wieder!

Danke, Aroon01!
Bochum
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
“modernes, traumhaft schönes Weingut”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Dezember 2010

Wir sind auf unserer Tour durch die Winelands nur durch Zufall im Delaire Graff Estate gelandet und waren total begeistert. Das Weingut wurde erst vor kurzem komplett, sehr geschmackvoll renoviert und ist auf jeden Fall einen Besuch wert. Zu dem Weingut gehört ein Restaurant (in dem wir jedoch nicht gegessen haben), ein Tasting Room und ein Boutique Hotel. Wir saßen für das WineTasting auf der Terasse mit traumhaftem Blick in die Winelandes.

1 Danke, lucy31777!