“Traumhaft!” 5 von 5 Sternen

Aaldering Vineyards & Wines Luxury Lodges
Dornbirn, Österreich
“Traumhaft!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2014

Wir haben unsere SA Tour hier gestartet und waren für zwei Nächte in der Lodge.
Die Zimmer sind einfach unglaublich! Riesig groß und sehr geschmackvoll eingerichtet. Der Blick über die Weinberge ist unvergesslich schön. Wir hatten eine tolle Zeit - vor allem mit den drei Weinflaschen die schon im Zimmer waren und dem wunderbaren offenen Kamin... eben einfach traumhaft!
Das Frühstück ist sehr gut - man sollte nur genügen Zeit und Geduld mitbringen.
Unbedingt empfehlenswert!

• Aufenthalt März 2014, Paar
1 Danke, Florida7763!

5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2014

Zufällig sind wir bei einer Wein-Tour am Aaldering-Vineyard in Stellenbosch, Devon Valley Road zunächst vorbei gefahren um auf dem Rückweg das malerisch gelegene Weingut (das auch ein kleines Hotel angeschlossen hat) einen ersten Besuch abzustatten. Wir wurden sehr freundlich vom jungen und sympatischen Junior-Sales-Manager Huub van der Mark begrüßt und auf die schöngelegene Terrasse des Weinguts zur Weinprobe gebeten. Die Weine sind ganz überwiegend von bemerkenswerter Qualität und lassen eine große Sorgfalt bei der Produktion erkennen. Dies konnten wir auch später selbst bestätigen, als wir eingeladen wurden den Weinkeller und einen Teil der Produktion zu besichtigen. Die aufmerksame und sehr freundliche Betreuung von uns als Gästen hat unseren Besuch ebenso wie die ruhige und etwas entlegene Lage zu einem schönen, zu wiederholenden Erlebnis gemacht. Vielen Dank Huub!

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, mundmmuc2016!
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2013

Die Weinverkostung erfolgte stilvoll, in einer luxuriösen Lodge. Es werden qualitativ hochwertige Weine hergestellt und angeboten in familiären Atmosphäre.

Klein, sehr fein; und gern jederzeit wieder.

Aufenthalt Dezember 2013, Business
Danke, bufa b!
Augsburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2013

Wir haben dort nur eine Weinprobe gemacht (Ein Lokal zum Essen gibt es dort [noch]nicht). Aber der Eindruck des Weinguts war sehr positiv. Die Lage wunderschön, klein und überschaulich. Kein Massenandrang, wir waren die einzigen.
Kein Vergleich zu den großen Weingütern Südafrikas, wie Spiers, Nederburg,Graff oder Asara, wo es schon fast einer Massenabfertigung gleicht (Wobei es natürlich auch sehr schöne Weingüter sind).
In Aaldering wird persönlicher Service noch groß geschrieben. Wir wurden auch nur über einen Tipp im Hotel auf dieses Weingut aufmerksam.
Huub, der uns die Weine des Guts, probieren lies machte dies wirklich sehr gut. Er hat uns die Weine sehr gut erklärt und war gut drauf. Wir haben uns mit ihm sehr gut unterhalten. Huub spricht übrigens sehr gut deutsch, so dass, die Verständigung kein Problem war.
Der Wein, der sehr vorzüglich ist, je nach der Sorte die man bevorzugt, kann aber nur über die Niederlande erworben werden oder man lässt ihn sich direkt aus Südafrika vom Weingut zusenden.
Aaldering stellt im Verhältnis zu den großen Weingütern nur kleine Mengen Wein her, daher auch noch ein Geheimtipp in Südafrika.

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Clouds Wine & Guest Estate
Clouds Wine & Guest Estate
Nr. 1 von 47 in Stellenbosch
Delaire Graff Estate - Lodges and Spa

Sie waren bereits im Aaldering Vineyards & Wines Luxury Lodges? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aaldering Vineyards & Wines Luxury Lodges

Unternehmen: Aaldering Vineyards & Wines Luxury Lodges
Anschrift: Devon Valley Road, Stellenbosch 7600, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Stellenbosch
Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Suiten
Nr. 6 von 47 Sonstigen Unterkünften in Stellenbosch
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Aaldering Vineyards & Wines Luxury Lodges 5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aaldering Vineyards & Wines Luxury Lodges daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.