“Kleines individuelles Weingut. Geheimtipp in Südafrika”

und 1 weitere Seite
Aaldering Vineyards & Wines Luxury Lodges
Augsburg, Deutschland
“Kleines individuelles Weingut. Geheimtipp in Südafrika”
Bewertet am 9. Dezember 2013

Wir haben dort nur eine Weinprobe gemacht (Ein Lokal zum Essen gibt es dort [noch]nicht). Aber der Eindruck des Weinguts war sehr positiv. Die Lage wunderschön, klein und überschaulich. Kein Massenandrang, wir waren die einzigen.
Kein Vergleich zu den großen Weingütern Südafrikas, wie Spiers, Nederburg,Graff oder Asara, wo es schon fast einer Massenabfertigung gleicht (Wobei es natürlich auch sehr schöne Weingüter sind).
In Aaldering wird persönlicher Service noch groß geschrieben. Wir wurden auch nur über einen Tipp im Hotel auf dieses Weingut aufmerksam.
Huub, der uns die Weine des Guts, probieren lies machte dies wirklich sehr gut. Er hat uns die Weine sehr gut erklärt und war gut drauf. Wir haben uns mit ihm sehr gut unterhalten. Huub spricht übrigens sehr gut deutsch, so dass, die Verständigung kein Problem war.
Der Wein, der sehr vorzüglich ist, je nach der Sorte die man bevorzugt, kann aber nur über die Niederlande erworben werden oder man lässt ihn sich direkt aus Südafrika vom Weingut zusenden.
Aaldering stellt im Verhältnis zu den großen Weingütern nur kleine Mengen Wein her, daher auch noch ein Geheimtipp in Südafrika.

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde

Clouds Wine & Guest Estate
Clouds Wine & Guest Estate
Nr. 1 von 51 in Stellenbosch
MolenVliet Oosthuizen Family Vineyards

Sie waren bereits im Aaldering Vineyards & Wines Luxury Lodges? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aaldering Vineyards & Wines Luxury Lodges

Unternehmen: Aaldering Vineyards & Wines Luxury Lodges
Anschrift: Devon Valley Road, Stellenbosch 7600, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Stellenbosch
Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Suiten
Nr. 5 von 51 Sonstigen Unterkünften in Stellenbosch
Preisspanne pro Nacht: 194€ - 210€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Aaldering Vineyards & Wines Luxury Lodges 5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aaldering Vineyards & Wines Luxury Lodges daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.