“Kulinarisches Highlight”

3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
“Kulinarisches Highlight”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. März 2013

Das Rust en Vrede ist uns jedes Jahr einen Besuch wert. Bereits die Anfahrt kündigt einen tollen Abend an. Das Anwesen ist von prächtigen alten Bäumen und Weinbergen umgeben und die Aussicht ist einmalig schön. Es lohnt sich auf jeden Fall, etwas früher anzureisen und den Apéritif noch bei Tageslicht zu sich zu nehmen. Wir wählten das 6 Gang Menu mit passender Weinbegleitung. Fazit: Excellente Küche auf gehobenem Niveau schön präsentiert, hervorragende Weine, perfekter Service, romantisches und gemütliches Ambiente. Teuer aber gutes Preis- Leistungsverhältnis. Abstrich: keine regionalen Champagner - nur französische Labels, ergiebt bei dem ausgezeichneten regionalen Angebot nun wirklich überhaupt keinen Sinn.

Aufenthalt März 2013
Danke, Pipife!