“Sehr gutes Essen und nette Umgebung!” 4 von fünf Punkten

Inniebosch
Preisbereich: 3 $ - 20 $
Küche: Grillspezialitäten, mediterran, zeitgenössisch, gesund
Geeignet für: Romantisch, Gruppen
Optionen: Abendessen, Getränke, Frühstück, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Dusseldorf, Germany
“Sehr gutes Essen und nette Umgebung!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Januar 2014

Das Nachfolgerestaurant des bekannten UMAMI gibt sich alle Mühe, den guten Ruf noch zu verbessern. Die Speisen waren schmackhaft und nett angerichtet. Der Service gibt sich viel Mühe. Die Weinliste ist umfangreich und wie die Speisekarte durchaus preislich im Rahmen geblieben. Zu empfeheln ist als Vorspeise der Seafoodsalad und als Hauptspeise die Lammhaxe. Auch die Nachspeisen können sich sehen lassen. Insgesamt ein lohnenswerter Besuch, den wir wiederholen werden.

Aufenthalt Januar 2014
Danke, rawi01!