“Enttaeuschend!” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Mont Marie Restaurant

Mont Marie Restaurant
Platz Nr. 5 von 224 Restaurants in Stellenbosch
Preisbereich: 5 $ - 15 $
Geeignet für: Panoramablick, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Gruppen, Regionale Küche, besondere Anlässe, Romantisch
Optionen: Abendessen, Frühstück, Mittagessen, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parkgebührenerstattung, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Stellenbosch, Südafrika
“Enttaeuschend!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2014

Dieses von anderen Gaesten hochgelobte neue Restaurant enttaeuschte uns leider in vielerlei Hinsicht. Es beginnt mit der mangelnden Ausschilderung des Eingangs und Parkplatzes, setzte sich in der kleinen Weinkarte vor, die fast nur die eigenen, sehr durchschnittlichen Weine enthaelt und erreicht den Hoehepunkt im mangelnden Service. Leider voellig ungeuebt, unaufmerksam und amateurhaft in jeder Hinsicht. Fuer Stellenbosch-Verhaeltnisse funkelten beim Essen auch keine Sterne.
Schade fuer solch ein grosses, geschmackvoll eingerichtetes Restaurant mit schoener Terrasse. Fuer uns abgehakt und nie die Nr. 2!

• Aufenthalt Februar 2014
3 Danke, Peter R!

Dusseldorf, Germany
“Viel Aufwand für wenig Essen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2013

Wir waren aufgrund der Top-Bewertungen mit hohen Erwartungen dort zum Abendessen. Es war nicht schlecht, aber nach 3 Gängen hatten wir viel Dekoration, aber nur wenig zum Essen auf dem Teller. Das Preis-Leistungsverhaeltnis stimmt nicht und der Service hat dringende Schulung nötig, z.B. wie man Sektflaschen öffnet und Wein einschenkt. Wer modernes Design liebt, könnte sich wohl fühlen. Der Blick auf die Berge ist schön aber es gibt bessere Aussichten von besseren Restaurants.
Absolut überbewertet!

• Aufenthalt Dezember 2013
2 Danke, rawi01!
“Sterneküche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2013

Die kleine Speisekarte hat alles was das Herz begehrt. Ob bei der Vorspeise, z.B. Spargel,
dem Hauptgang, egal ob Fisch oder Fleisch und vom Dessert ganz zu schweigen. Die TOP-Qualität der Erzeugnisse und vor allem das Anrichten der Speisen hat Sternequalität. Auch die Weinkarte kann überzeugen. Dazu das Ambiente, egal ob drinnen auf der Terrasse oder im Innenraum des Hauses, trotz moderner Einrichtung hervorragend. Das zuvorkommende Personal ( bei uns Raymound ) passt natürlich ebenfalls. Ach so, beinahe hätten wir es vergessen: das Preis/Leistungsverhältnis = unschlagbar!! Ein Besuch ist ein absolutes MUSS !!

• Aufenthalt November 2013
Danke, Joerg F!