“Sterneküche”
Bewertung zu Mont Marie Restaurant

Mont Marie Restaurant
Platz Nr. 5 von 250 Restaurants in Stellenbosch
Preisbereich: 5 $ - 15 $
Geeignet für: Gruppen, romantisch, besondere Anlässe, Kinder, Geschäftstreffen, regionale Küche, Panoramablick, Familie mit Kindern
Optionen: Frühstück, Abendessen, Mittagessen, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Parkgebührenerstattung, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
“Sterneküche”
Bewertet am 16. November 2013

Die kleine Speisekarte hat alles was das Herz begehrt. Ob bei der Vorspeise, z.B. Spargel,
dem Hauptgang, egal ob Fisch oder Fleisch und vom Dessert ganz zu schweigen. Die TOP-Qualität der Erzeugnisse und vor allem das Anrichten der Speisen hat Sternequalität. Auch die Weinkarte kann überzeugen. Dazu das Ambiente, egal ob drinnen auf der Terrasse oder im Innenraum des Hauses, trotz moderner Einrichtung hervorragend. Das zuvorkommende Personal ( bei uns Raymound ) passt natürlich ebenfalls. Ach so, beinahe hätten wir es vergessen: das Preis/Leistungsverhältnis = unschlagbar!! Ein Besuch ist ein absolutes MUSS !!

• Aufenthalt November 2013
    • Ambiente