“Place to go in stellenbosch”
Bewertung zu Oude Werf Hotel

Oude Werf Hotel
Nr. 6 von 16 Hotels in Stellenbosch
idar-oberstein
Beitragender der Stufe 3
“Place to go in stellenbosch”
Bewertet am 29. März 2014

Hier muss man hin, central gelegen , schöne restaurants, zu fuss zu erreichen.
Das personal ist sehr aufmerksam und hilfreich,
Die zimmer sauber, der poolbereich sehr schön.
Die apartments sind gross und geräumig

Zimmertipp: Buchen sie die apartments,sind im hinteren teil des hotels,mit küche, balkon
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
1 Danke, oklaerchen!

Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 20. März 2014

Wir verbrachten drei Nächte in diesem wirklich schönes Hotel mit viel Scharm. Besonders gefallen hat uns der Garten mit Swimmingpool, und das Frühstücken im Garten. Das Frühstuckbuffet hatte ein grosses Angebot und das Personal war sehr freundlich.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, Pascale B!
Bewertet am 26. Februar 2014

und deshalb haben wir es auch gebucht.
Der Empfang war leider nicht sehr freundlich oder zügig und als individual Reisende kamen wir uns bei all den Gruppen etwas deplaziert vor. Das Personal vor dem haus ist freundlicher als das Personal an der Rezeption und obschon wir ein Top-Zimmer gebucht haben, bekamen wir lediglich einen Schlüssel bekommen und keine Erklärung, wo sich was befindet. Da wir schon sehr spät unterwegs waren, blieb uns auch nicht wirklich Zeit, das Hotel zu erkunden und wir verliessen uns auf die Fragerei beim Personal. Eine der Fragen nach einem Stadtplan wurde zuerst verneint um dann ca 1/2 Stunde später dann doch von irgendwo eine Map herzuholen.
Das Zimmer war einwandfrei, ruhig und sehr sauber - ginge es nur um das Zimmer, würde ich gerne wieder hierhin kommen.
Das Frühstücksbuffet ist ca 45 Minuten vor Schluss schon sehr ausgeschossen und es lohnt sich rechtzeitig dort zu sein - vielleicht sogar vor den Reisegruppen, welche dann auch Ewigkeiten lang das Restaurant und die Rezeption belegen. Geduld muss man hier haben

• Aufenthalt November 2013, Paar
2 Danke, Path F!
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 17. Februar 2014

Wir hatten 2 schöne Tage im Oude Werf Hotel mit leckerem Essen, freundlichem Service und wir genossen die schöne Lage im Ort. Der Pool und Gartenbereich ist sehr klein aber charmant und freundlich und der Loungebereich mit Bar ein gemütlicher Rückzugsort. Parken in der eigenen Parkgarage fanden wir - gerade mit viel Gepäck - sehr praktisch.
Wir haben in einem der alten Zimmer übernachtet. Die sind gut hergerichtet und absolut o.k., die neuen Zimmer sind natürlich chicer.

Zimmertipp: Wir haben in einem der alten Zimmer übernachtet. Die sind gut hergerichtet und absolut o.k., die neu ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Familie
Danke, Vielreisefreude!
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 16. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir blieben leider nur eine nacht. Das hotel ist gut gelegen und wir waren mit dem service mehr als zufrieden. Alle angestellten waren sehr freundlich und zuvorkommend. Frühstück wurde in einem wunderschönen innenhof serviert. Man konnte sich, neben dem reichhaltigen buffet, auch extra etwas kochen lassen. Alles im preis inbegriffen.

Würden sofort wieder kommen

Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Locita1703!
Schweiz
Bewertet am 9. Januar 2014

Direkt im Zentrum gelegen und in Gehdistanz von zahlreichen guten Restaurants. Das Hotel hat eine eigene Tiefgarage. Trotz zentraler Lage ist dieses Hotel sehr ruhig und um den Pool lässt es sich toll entspannen. Wir (drei Erwachsene und zwei Kinder) hatten im hinteren Teil des Hotels ein kleines Appartement, das uns allen wunderbar Platz bot. Das Frühstücksbuffet lässt keinen Wunsch übrig. Alles ist frisch zubereitet und wunderschön präsentiert. Als wir am Pool waren, haben wir auch das Barangebot genutzt und wurden mit selbst zubereitetem Eistee und wunderbarem Cappuccino verwöhnt. Alles in allem ein unvergessliches Erlebnis. Tipp: Gleich hinter dem Hotel ist das Freilichtmuseum, das einen Besuch lohnt.

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Danke, Tartaruga_ND!
Zürich
Bewertet am 8. Oktober 2013

Das Oude Werf in Stellenbosch liegt mitten in der alten Stadt, gute Restaurants, Geschäfte usw. sind in Gehdistanz. Das Hotel hat verschiedene Zimmerkategorien: Classic, Superior und Deluxe — keinen Classic-Room buchen!!, diese sind alt, muffig, gegen die belebte Strasse gerichtet und haben dringend eine umfassende Renovation nötig. Die Superior sind in einem neueren Bau und modern, wenn auch etwas kleiner. Leider ist auch bei diesen Zimmern der mangelhafte Unterhalt bemerkbar: ein Griff bei der WC-Türe fehlte (abgerissen?), der Safe funktionierte nicht.
Das Superior-Zimmer war sauber und da im Hof gelegen auch ruhig.
Das Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit und gibt sich sehr Mühe, die Schwächen des Hauses auszugleichen.

Zimmertipp: Keine Classic-Zimmer buchen!
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Nr. 1 von 16 in Stellenbosch
Asara Wine Estate & Hotel
Asara Wine Estate & Hotel
Nr. 8 von 16 in Stellenbosch

Sie waren bereits im Oude Werf Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Oude Werf Hotel

Unternehmen: Oude Werf Hotel
Anschrift: 30 Church Street, Stellenbosch 7600, Südafrika (ehemals d'Ouwe Werf Hotel)
Lage: Südafrika > Westkap > Stellenbosch
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 5 der Luxushotels in Stellenbosch
Nr. 9 der Businesshotels in Stellenbosch
Preisspanne pro Nacht: 106€ - 462€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Oude Werf Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, Ebookers, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, TUI DE, Evoline ltd, Weg, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Oude Werf Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel D'ouwe Werf Stellenbosch
Country Inn Stellenbosch