“hübsches Hotel in schöner Lage”
Bewertung zu Oude Werf Hotel

Oude Werf Hotel
Nr. 6 von 16 Hotels in Stellenbosch
“hübsches Hotel in schöner Lage”
Bewertet am 17. Februar 2014

Wir hatten 2 schöne Tage im Oude Werf Hotel mit leckerem Essen, freundlichem Service und wir genossen die schöne Lage im Ort. Der Pool und Gartenbereich ist sehr klein aber charmant und freundlich und der Loungebereich mit Bar ein gemütlicher Rückzugsort. Parken in der eigenen Parkgarage fanden wir - gerade mit viel Gepäck - sehr praktisch.
Wir haben in einem der alten Zimmer übernachtet. Die sind gut hergerichtet und absolut o.k., die neuen Zimmer sind natürlich chicer.

Zimmertipp: Wir haben in einem der alten Zimmer übernachtet. Die sind gut hergerichtet und absolut o.k., die neu ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Familie
Danke, Vielreisefreude!

Bewertet am 16. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir blieben leider nur eine nacht. Das hotel ist gut gelegen und wir waren mit dem service mehr als zufrieden. Alle angestellten waren sehr freundlich und zuvorkommend. Frühstück wurde in einem wunderschönen innenhof serviert. Man konnte sich, neben dem reichhaltigen buffet, auch extra etwas kochen lassen. Alles im preis inbegriffen.

Würden sofort wieder kommen

Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Locita1703!
Schweiz
Bewertet am 9. Januar 2014

Direkt im Zentrum gelegen und in Gehdistanz von zahlreichen guten Restaurants. Das Hotel hat eine eigene Tiefgarage. Trotz zentraler Lage ist dieses Hotel sehr ruhig und um den Pool lässt es sich toll entspannen. Wir (drei Erwachsene und zwei Kinder) hatten im hinteren Teil des Hotels ein kleines Appartement, das uns allen wunderbar Platz bot. Das Frühstücksbuffet lässt keinen Wunsch übrig. Alles ist frisch zubereitet und wunderschön präsentiert. Als wir am Pool waren, haben wir auch das Barangebot genutzt und wurden mit selbst zubereitetem Eistee und wunderbarem Cappuccino verwöhnt. Alles in allem ein unvergessliches Erlebnis. Tipp: Gleich hinter dem Hotel ist das Freilichtmuseum, das einen Besuch lohnt.

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Danke, Tartaruga_ND!
Zürich
Bewertet am 8. Oktober 2013

Das Oude Werf in Stellenbosch liegt mitten in der alten Stadt, gute Restaurants, Geschäfte usw. sind in Gehdistanz. Das Hotel hat verschiedene Zimmerkategorien: Classic, Superior und Deluxe — keinen Classic-Room buchen!!, diese sind alt, muffig, gegen die belebte Strasse gerichtet und haben dringend eine umfassende Renovation nötig. Die Superior sind in einem neueren Bau und modern, wenn auch etwas kleiner. Leider ist auch bei diesen Zimmern der mangelhafte Unterhalt bemerkbar: ein Griff bei der WC-Türe fehlte (abgerissen?), der Safe funktionierte nicht.
Das Superior-Zimmer war sauber und da im Hof gelegen auch ruhig.
Das Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit und gibt sich sehr Mühe, die Schwächen des Hauses auszugleichen.

Zimmertipp: Keine Classic-Zimmer buchen!
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Zutha!
Münster
Bewertet am 28. September 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel befindet sich im Zentrum von Stellenbosch-ein unschätzbarer Vorteil, wenn man die exzellenten Weinkarten der umliegenden Restaurants durchprobieren und danach lieber zu Fuß zur Herberge zurück wanken möchte ;-) Ansonsten hätte ich mir aber vom als Boutique-Hotel beworbenen Oude Werf ein bisschen mehr versprochen: Der Service war guter Standard, aber nicht mehr. Das Zimmer war sehr geräumig, aber gruselig eingerichtet mit abgenutzten Möbeln in dunklem braun, ergänzt durch einen abgewetzten hellbraunen Teppich. Zudem war das Zimmer sehr dunkel, und dadurch dass der Lobbybereich immer noch renoviert wird, ist auch die Larmbelästigung zur Zeit sehr hoch.
Insgesamt ist das Oude Werf sicherlich kein schlechtes Hotel; in der gleichen Preislage gibt es aber in Stellenbosch bessere Unterkünfte.

• Aufenthalt September 2013
Danke, Thomas G!
Bewertet am 29. April 2013

Das Hotel Oude Werf liegt ziemlich im Zentrum von Stellenbosch. Es sind riesige, schön eingerichtete und saubere Zimmer in einem repräsentativen Gebäude. Das Personal im Hotel wie auch im Restaurant ist freundlich und hilfsbereit. Bezüglich dem Unterstützen für Ausflüge hätten wir jedoch etwas mehr Engagement erwartet.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, wernesto!
St. Gallen, Schweiz
Bewertet am 24. April 2013

Wir hatten ein schön eingerichtetes Zimmer mit Blick zum Swimmingpool. Essen kann man im Innenhof. Das Servicepersonal war allgemein leider nicht sehr aufmerksam. Gefallen hat uns die super Lage des Hotels. Es ist inmitten von vielen gemütlichen Restaurants und kleinen Souvenirshops gelegen. Parkieren kann man in der Hotel eignen Garage.

• Aufenthalt März 2013, Paar
4.5 von fünf Punkten 1.768 Bewertungen
Asara Wine Estate & Hotel
Asara Wine Estate & Hotel
Nr. 8 von 16 in Stellenbosch

Sie waren bereits im Oude Werf Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Oude Werf Hotel

Unternehmen: Oude Werf Hotel
Anschrift: 30 Church Street, Stellenbosch 7600, Südafrika (ehemals d'Ouwe Werf Hotel)
Lage: Südafrika > Westkap > Stellenbosch
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 5 der Luxushotels in Stellenbosch
Nr. 9 der Businesshotels in Stellenbosch
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Oude Werf Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Priceline, Odigeo, Agoda, TUI DE, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Weg, Ltur Tourism AG, HotelQuickly, Hotel.de, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Oude Werf Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel D'ouwe Werf Stellenbosch
Country Inn Stellenbosch