“Schönes hotel mit pool und leckerem frühstück” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Oude Werf Hotel

Prices are for 1 room, 2 adults
Oude Werf Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Oude Werf Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   30 Church Street, Stellenbosch 7600, Südafrika (ehemals d'Ouwe Werf Hotel)   |
Nr. 8 von 15 Hotels in Stellenbosch
“Schönes hotel mit pool und leckerem frühstück”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir blieben leider nur eine nacht. Das hotel ist gut gelegen und wir waren mit dem service mehr als zufrieden. Alle angestellten waren sehr freundlich und zuvorkommend. Frühstück wurde in einem wunderschönen innenhof serviert. Man konnte sich, neben dem reichhaltigen buffet, auch extra etwas kochen lassen. Alles im preis inbegriffen.

Würden sofort wieder kommen

Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Locita1703!

Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2014

Direkt im Zentrum gelegen und in Gehdistanz von zahlreichen guten Restaurants. Das Hotel hat eine eigene Tiefgarage. Trotz zentraler Lage ist dieses Hotel sehr ruhig und um den Pool lässt es sich toll entspannen. Wir (drei Erwachsene und zwei Kinder) hatten im hinteren Teil des Hotels ein kleines Appartement, das uns allen wunderbar Platz bot. Das Frühstücksbuffet lässt keinen Wunsch übrig. Alles ist frisch zubereitet und wunderschön präsentiert. Als wir am Pool waren, haben wir auch das Barangebot genutzt und wurden mit selbst zubereitetem Eistee und wunderbarem Cappuccino verwöhnt. Alles in allem ein unvergessliches Erlebnis. Tipp: Gleich hinter dem Hotel ist das Freilichtmuseum, das einen Besuch lohnt.

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Danke, Tartaruga_ND!
Zürich
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

Das Oude Werf in Stellenbosch liegt mitten in der alten Stadt, gute Restaurants, Geschäfte usw. sind in Gehdistanz. Das Hotel hat verschiedene Zimmerkategorien: Classic, Superior und Deluxe — keinen Classic-Room buchen!!, diese sind alt, muffig, gegen die belebte Strasse gerichtet und haben dringend eine umfassende Renovation nötig. Die Superior sind in einem neueren Bau und modern, wenn auch etwas kleiner. Leider ist auch bei diesen Zimmern der mangelhafte Unterhalt bemerkbar: ein Griff bei der WC-Türe fehlte (abgerissen?), der Safe funktionierte nicht.
Das Superior-Zimmer war sauber und da im Hof gelegen auch ruhig.
Das Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit und gibt sich sehr Mühe, die Schwächen des Hauses auszugleichen.

Zimmertipp: Keine Classic-Zimmer buchen!
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Zutha!
Münster
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel befindet sich im Zentrum von Stellenbosch-ein unschätzbarer Vorteil, wenn man die exzellenten Weinkarten der umliegenden Restaurants durchprobieren und danach lieber zu Fuß zur Herberge zurück wanken möchte ;-) Ansonsten hätte ich mir aber vom als Boutique-Hotel beworbenen Oude Werf ein bisschen mehr versprochen: Der Service war guter Standard, aber nicht mehr. Das Zimmer war sehr geräumig, aber gruselig eingerichtet mit abgenutzten Möbeln in dunklem braun, ergänzt durch einen abgewetzten hellbraunen Teppich. Zudem war das Zimmer sehr dunkel, und dadurch dass der Lobbybereich immer noch renoviert wird, ist auch die Larmbelästigung zur Zeit sehr hoch.
Insgesamt ist das Oude Werf sicherlich kein schlechtes Hotel; in der gleichen Preislage gibt es aber in Stellenbosch bessere Unterkünfte.

• Aufenthalt September 2013
Danke, Thomas G!
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2013

Das Hotel Oude Werf liegt ziemlich im Zentrum von Stellenbosch. Es sind riesige, schön eingerichtete und saubere Zimmer in einem repräsentativen Gebäude. Das Personal im Hotel wie auch im Restaurant ist freundlich und hilfsbereit. Bezüglich dem Unterstützen für Ausflüge hätten wir jedoch etwas mehr Engagement erwartet.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, wernesto!
St. Gallen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2013

Wir hatten ein schön eingerichtetes Zimmer mit Blick zum Swimmingpool. Essen kann man im Innenhof. Das Servicepersonal war allgemein leider nicht sehr aufmerksam. Gefallen hat uns die super Lage des Hotels. Es ist inmitten von vielen gemütlichen Restaurants und kleinen Souvenirshops gelegen. Parkieren kann man in der Hotel eignen Garage.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, Tanja A!
Regensburg, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2013 über Mobile-Apps

Wir wussten vom Umbau, hatten Superior Room gebucht. Die Fotos auf der webside sind truegerisch.
Bei frueheren Aufenthalten hatten wir im Rueckgebaeude zum Innenhof riesige mit schoenen alten Moebeln eingerichtete Zimmer mit sehr grossem Bad, Dusche, Badewanne...
Nun sieht es so aus, als haette man beim Umbau aus einem grossen Zimmer zwei kleine gemacht.
Zwischen Bett und an der Wand installiertem Tisch gab es kaum ein Durchkommen, so winzig war das Zimmer. Das winzige Duschbad besteht aus einem Glaskubus, der wie ins Zimmer geklatscht wirkt. Der Balkon hatte eine Tiefe von ca. 60 cm, gerade Platz fuer zwei einander gegenueber aufgestellte Stuehle, kein Platz fuer einen kleinen Tisch.
Den Preis fuer dieses winzige als Superior Room ausgeschriebene Zimmer fand ich reichlich ueberzogen.

Aufenthalt März 2013, Paar
Nr. 4 von 15 in Stellenbosch
Devon Valley Hotel
Devon Valley Hotel
Nr. 6 von 15 in Stellenbosch

Sie waren bereits im Oude Werf Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Oude Werf Hotel

Anschrift: 30 Church Street, Stellenbosch 7600, Südafrika (ehemals d'Ouwe Werf Hotel)
Lage: Südafrika > Westkap > Stellenbosch
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 7 der Luxushotels in Stellenbosch
Nr. 9 der Businesshotels in Stellenbosch
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Oude Werf Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HotelTravel.com, Odigeo, Agoda, Hotel.de, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, Odigeo, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, TUI DE, Low Cost Holidays und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Oude Werf Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel D'ouwe Werf Stellenbosch
Country Inn Stellenbosch