“Toll für ein gemütliches Familienpicknick”
Bewertung zu Spier Wine Farm

Spier Wine Farm
Im Voraus buchen
Weitere Infos
23,85 $*
oder mehr
Vine Hopper: Hop-On Hop-Off Wine Tour - Southern Route
Platz Nr. 5 von 142 Aktivitäten in Stellenbosch
Hilfreiche Informationen: Angebote für Kleinkinder, Angebote für Jugendliche, WC
Details zur Sehenswürdigkeit
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Toll für ein gemütliches Familienpicknick”
Bewertet am 28. Februar 2014

Gerne wollten wir mit unseren Freunden & Kindern ein gemütliches Picknick geniessen und sind spontan zur Spier Wine Farm gefahren. Gute Parkplatzmöglichkeiten, grosser Park mit See, vielen Tischen unter der Bäumen und einem schönen Spielpatz. Der DeliShop bietet einem ein kulinarisches Shoppingerlebnis und es ist für jeden etwas dabei (vorbereitete Picknickkörbe können 24Std vorher online reserviert werden)! Bei Weisswein, Baguette, Käse, Salat und Eis für die Kinder genossen wir einen tollen Nachmittag im Park!

Aufenthalt Februar 2014
Danke, FamilyKoch!

6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
“Wein Disney”
Bewertet am 12. Februar 2014

Spier ist quasi das Äquivalent eines Disney-Vergnügungsparks: Weinproben, Vogelpark, Restaurant, Park, Kunsthandwerk, Picknick und das mit Massen von Touristen. Vor einigen Jahren war das noch gut gemacht, diesmal fanden wir es schlicht enttäuschend: Der Park kam uns verwahrlost vor, der Laden, in dem man früher die Picknicksachen kaufen konnten, wurde erneuert und das Angebot erinnert an einen Supermarkt und nicht an einen Feinkostladen. Die Tische und Bänke im Park sind abgenutzt, voll mit Ameisen, und man muss aufpassen, dass ein Vogel nicht mitten aufs Essen sein Geschäft erledigt. Früher gab es hier eine Geparden-Aufzuchtstation, diese wurde leider vor paar Jahren durch einen Adlerpark abgelöst.

Aufenthalt Januar 2014
Danke, Viktoria K!
Düsseldorf, Deutschland
“Sehr schönes Hotel zum Verweilen”
Bewertet am 13. Dezember 2013

Wir haben auf der Spier Weinfarm im Dezember 2013 übernachtet und können wirklich nichts Negatives berichten. Das Zimmer war sehr schön und sauber, Handtücher, Bad, Dusche und Toilette waren ebenfalls sehr sauber. Das Personal war wirklich freundlich und hilfsbereit und haben uns sogar schnell mal eben einen Tisch fürs Abendessen ausserhalb des Speisezeltes (Mojo`s Restaurant) eingedeckt. Natürlich ist eine Weinfarm immer ein sehr grosses Gelände, doch diese Farm ist sehr liebevoll gepflegt und alle Bereiche egal ob Lobby oder dem Restaurant Mojo sind wirklich gemütlich hergerichtet und laden zum entspannten Verweilen ein. Für Gäste die nicht gerne laufen oder laufen können, stehen auf Nachfrage auch Golfcarts mit Fahrer zur Verfügung um gemütlich zum Zimmer oder sonst wo auf dem Gelände hinzukommen. Wir kommen aus Deutschland, waren zum Zweiten Mal dort und kommen auch gerne wieder.

Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Hans H!
München
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 29 "Hilfreich"-
“Segway Tour!”
Bewertet am 9. Januar 2013

Insgesamt ist Spier sehr touristisch und ich habe auf das Winetasting verzichtet, aber die Segway Tour hat großen Spaß gemacht. Zuerst wird eine halbe Stunde "geübt", dann geht es weitere 30 Minuten querfeldein mit tollem Blick über die Weinberge! Ein großes Spaß!

Aufenthalt Januar 2013
2 Danke, Susewalter!
Deutschland
18 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
“Tolles Dorf”
Bewertet am 18. November 2012

Spier ist mehr als ein Weingut, es sind derzeit drei Restaurants, Weinverkostung und Vogelpark. Super für jung und alt

Aufenthalt Oktober 2012
Danke, Flatrate!