“Sehr schönes Hotel zum Verweilen”
Bewertung zu Spier Wine Farm

Half-Day Winelands Tour Stellenbosch from Cape Town
41,84 $*
Vine Hopper: 2-Day Hop on Hop off Wine Tour Pass from Stellenbosch
Platz Nr. 4 von 142 Aktivitäten in Stellenbosch
Hilfreiche Informationen: WC, Angebote für Kleinkinder, Angebote für Jugendliche
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet am 13. Dezember 2013

Wir haben auf der Spier Weinfarm im Dezember 2013 übernachtet und können wirklich nichts Negatives berichten. Das Zimmer war sehr schön und sauber, Handtücher, Bad, Dusche und Toilette waren ebenfalls sehr sauber. Das Personal war wirklich freundlich und hilfsbereit und haben uns sogar schnell mal eben einen Tisch fürs Abendessen ausserhalb des Speisezeltes (Mojo`s Restaurant) eingedeckt. Natürlich ist eine Weinfarm immer ein sehr grosses Gelände, doch diese Farm ist sehr liebevoll gepflegt und alle Bereiche egal ob Lobby oder dem Restaurant Mojo sind wirklich gemütlich hergerichtet und laden zum entspannten Verweilen ein. Für Gäste die nicht gerne laufen oder laufen können, stehen auf Nachfrage auch Golfcarts mit Fahrer zur Verfügung um gemütlich zum Zimmer oder sonst wo auf dem Gelände hinzukommen. Wir kommen aus Deutschland, waren zum Zweiten Mal dort und kommen auch gerne wieder.

Danke, Hans H!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Spier Wine Farm
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 9. Januar 2013

Insgesamt ist Spier sehr touristisch und ich habe auf das Winetasting verzichtet, aber die Segway Tour hat großen Spaß gemacht. Zuerst wird eine halbe Stunde "geübt", dann geht es weitere 30 Minuten querfeldein mit tollem Blick über die Weinberge! Ein großes Spaß!

2  Danke, Susewalter!
Bewertet am 18. November 2012

Spier ist mehr als ein Weingut, es sind derzeit drei Restaurants, Weinverkostung und Vogelpark. Super für jung und alt

Danke, Flatrate!
Bewertet am 26. September 2012

Wir machen jedes Jahr einige Weintouren und besuchen verschiedene Weingueter - Spiers ist natuerlich ein riesiges Gelaende, Adler, Hunde und Geparden, Einkaufsmoeglichkeiten, Moyo...etc...es erinnert eher an einen Vergnuegungspark, als an ein Weingut.
Touristen werden in Busladungen abgesetzt, die Weinproben sind unpersoenlich und das Ambiente dabei ungemuetlich...
Spiers zu besuchen, um sich ein Weingut anzusehen und Wein zu verkosten - kann man sich schenken

1  Danke, orlandos66!
Bewertet am 24. März 2012

Da ist in den letzten Jahren viel renoviert worden. Spiers hat einen neuen Tastingroom mit Terrasse und eine Art Lebensmittelmarkt fürs Picknick, das man überall im Garten zelebrieren kann. Ein Restaurant, neu, hell, hübsch gebaut, gibt es natürlich auch. Dafür stehen Holzbänke und gepflegte Wiesen zur Verfügung. Das Gelände ist riesig mit viel Rummel (Moyo), einem Kunstmarkt am See und einem Tiergehege. Eine Attraktion für Familien mit Kindern.

Danke, born2be4ever!