“Kleinod mitten in der Stadt” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu River Manor Boutique Hotel & Spa

River Manor Boutique Hotel & Spa
Nr. 24 von 113 Pensionen in Stellenbosch
Knysna, Südafrika
“Kleinod mitten in der Stadt”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juni 2012

Ein wirklich bezauberndes Hotel mit reizendem Garten, nettem Personal, hübschen Zimmern mit riesigem Bad im altenglischen Stil. Alles sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, Sabine S!

4 von fünf Punkten Bewertet am 3. April 2012

Mitten in Stellenbosch in einem Gartenbereich liegt dieses freundliche Hotel, das sich durch sehr guten Service auszeichnet. Im englischen Kolonialstil verfügt das Hotel über zum Teil sehr kleine Zimmer, die alle antiquarisch eingerichtet sind. Der kleine Garten überzeugt vor allem zum Frühstück. Obwohl das Hotel über ein kleines eigenes Restaurant verfügt, gibt der überaus freundliche Hotelmanager sehr gerne Empfehlungen für andere Restaurants. Für einen kurzen Aufenthalt ein gut geeignetes Hotel, ruhig und trotzden mitten in der Sradt.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Danke, Mch89!
Horitschon, Burgenland, Austria
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. März 2012

Wir verbrachten einen Teil unserer Flitterwochen in Südafrika, unter anderem 3 Tage in Stellenbosch. Dort waren wir in dem wunderschönen, romantischen im Kollonialstil eingerichteten River Manor Boutique Hotel & Spa.

Wir wurden sehr freundlich empfangen, als wir dann erzählt haben, dass wir hier sind, weil wir hier unsere Flitterwochen verbringen, brachte uns die Rezeptionistin sofort 2 Gläser Sekt und frisches Obst aufs Zimmer. Auch sonst wurden wir immer sehr freundlich behandelt, die Bedienung beim Frühstück war sehr zuvorkommend, Justin der Hotelmanager war stets für uns da, wenn wir Informationen brauchten, wie zb.: welche Weingüter er empfehlen würde, da es in Stellenbosch ja einige sehr gute Weinbetriebe gibt, die man sich unbedingt anschauen sollte.

Ich kann nur jedem empfehlen, in diesem Hotel zu nächtigen, Zimmer war immer sauber, Frühstück war sehr gut und das Hotel hatte durch seinen Stil ein gewisses Flair! Sehr romantisch :)

LG und viel Spaß in Stellenbosch
Melanie Lehrner

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Danke, Melanie L!
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. November 2011

Freundliches Hotel, gute Lage mit dem besten Service den wir je hatten. Das Frühstücksbuffet ist lecker und bei schönem Wetter sicher auch romantisch draussen unter den Lauben frühstücken zu können.
Der General Manager und sein Team geben tolle Tipps zu den Weingütern, Restaurants etc. Ein wirklicher Topservice mit echtem Dienstleistungsgedanken! Wir kommen wieder.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
1 Danke, TaBWiG!
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Juli 2011

Von außen wirkt das River Manor ein wenig verschlossen, aber kaum hat man den Wagen abgestellt wird man freundlichst begrüßt und taucht förmlich in ein verwunschenes Anwesen ein.

Die Zimmer sind in unterschiedlichen Gebäuden und auf unterschiedlichen Etagen. Wir hatten unsere Zimmer im ersten Stock über eine knarzige Treppe und waren hellauf begeistert. Riesengroße Räume, herrlich gemütlich eleganter Landhausstil, ein riesiges Bad mit freistehender, alter Badewanne, Ohrensessel aber auch moderner Dusche, wo gibt es denn noch sowas?

Im Untergeschoß des Gebäudes befindet sich ein absolut gemütliches Kaminzimmer, davor im Außenbereich eine sehr verwunschene und überdachte Veranda. Man weiß kaum, wo es am schönsten ist, den Nachmittagskaffee zu genießen. Ziwschen den Gebäuden befinden sich 2 Pools, nicht sonderlich groß aber absolut ausreichend, um zu relaxen. Das Frühstück wird in einem weiteren Gebäude serviert, sehr umfangreich und lecker.

Zudem fiel wirklich die immense Freundlichkeit des Personals auf. Wie uns der Hotelmanager erklärte arbeiten die Leute schon lange zusammen, und das merkt man im positivsten Sinne. In jedem Fall für einen Aufenthalt in der Weingegend sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2011, Familie
1 Danke, Stadtbienchen!
Rostock, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. August 2010

Wir sind durch Zufall per Internet-Suche auf dieses Kleinod in Stellenbosch gestoßen und waren begeistert. Das Hotel liegt in einer ruhigen Seitenstraße und besteht aus zwei miteinander verbundenen historischen Häusern. Die Zimmer sind alle sehr liebevoll, zum Teil mit Antiquitäten, ausgestattet. Großer Pool. Das Frühstücksbuffet ist sehr schmackhaft und reichhaltig. Das Personal liest einem praktisch jeden Wunsch von den Lippen ab. Tolle Veranda, die zum Verweilen bei südafrikanischem Wein einläd. Gute Sicherheit im Hotel; der Eingang ist stets verschlossen. Das Hotel liegt sehr zentral in Stellenbosch; alles ist fußläufig sehr gut zu erreichen. Ein echter Insider-Tip!!!

• Aufenthalt Januar 2009, Paar
Nr. 9 von 113 in Stellenbosch
Batavia Boutique Hotel
Batavia Boutique Hotel
Nr. 16 von 113 in Stellenbosch

Sie waren bereits im River Manor Boutique Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über River Manor Boutique Hotel & Spa

Unternehmen: River Manor Boutique Hotel & Spa
Anschrift: 6 The Avenue, Stellenbosch 7602, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Stellenbosch
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 24 von 113 Pensionen in Stellenbosch
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — River Manor Boutique Hotel & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei River Manor Boutique Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
River Manor Stellenbosch
River Manor Hotel Stellenbosch