“befriedigend..............”

Küche: zeitgenössisch
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet 16. März 2014

Oppie Dorp ist uns durch einen Freund empfohlen worden, wir also mittags hin, konnten sogar unseren kleinen Hund mitbringen, was immer fuer uns ein Vorteil ist.
Esss ist Durchschnitt nichts besonderes, aber leider bekamen wir an einem sehr warmen Tag auch einen sehr warmen Salat, was natuerlich gar nicht geht, Salat sollte aus dem Kuehlschrank kommen, er war also auf Grund der Temperatur bereits total zusammen gefallen, das Hauptgericht Steak mit Speigelei war einigermassen, aber warum muss man auf die bereit gestellten Namenhaften Olivenoilflaschen ein einfaches Canola oder ganz billiges Oil umfuellen, diese Frage habe ich in den Raum gestellt, das muss wirklich nicht sein.

Danke, wineselection!
Bewertung schreibenBewertungen (1.265)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 8. März 2014

Sehr gutes Restaurant mitten im Zentrum von Stellenbosch.
Lockere,entspannte Stimmung mit oft wechselnden Tagesgerichten,
dazu auch noch sehr nette und freundliche Bedienungen.

Danke, sanfran67!
Bewertet 15. Februar 2014 über Mobile-Apps

Wir hatten Glück und haben auch ohne Reservierung noch einen Tisch bekommen. Das Essen war ein Traum. Der Service sehr aufmerksam und immer freundlich.
Dieses Restaurant ist im Gegensatz zu anderen in Stellenbosch keine Touristenfalle. Sehr zu empfehlen!

Danke, Torsten M!
Bewertet 21. Januar 2014

Wir haben an 2 Abenden in dem tollen Restaurant gegessen. Unbedingt reservieren! Eine super Küche und sehr netter Service.

Danke, Ruth M!
Bewertet 17. Januar 2014

wir haben auf empfehlung einen tisch reserviert (für 2). dies war auch problemlos einen tag vorher möglich. wir saßen draußen. nett gemacht. direkt an der straße.
wir wurden von vielen, netten mitarbeitern begrüßt. die karte wurde uns auch schnell gereicht und kurz darauf kam auch schon ein netter herr, der uns fragte wie es uns geht und ob wir gerne was zu den speisen wissen wollten, ich nehme an dass es einer der besitzer war, da ich dies aus den anderen bewertungen so entnommen habe.
das essen war wirklic toll. wir wurden stets aufmerksam betreut und waren nie ohne getränke. :)
wir haben für 2 hauptgerichte, sekt, cola und nachspeise insgesamt ca. 500 Rand gezahlt. Ein wirklich guter Preis für einen entspannten, leckeren und gemütlichen abend.
wir können daher nur weitergeben: wer in stellenbosch ist muss hier mal hingehen!!

Danke, SaTi151183!