“Klasse Restaurant !” 5 von 5 Sternen

Oppie Dorp Restaurant
Platz Nr. 10 von 224 Restaurants in Stellenbosch
Preisbereich: 10 $ - 20 $
Küche: europäisch, Fusion, zeitgenössisch, Weinbars & Weinstuben
Geeignet für: Romantisch, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Gruppen, Regionale Küche, besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Brunch, Mittagessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenlose Stellplätze, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Bielefeld, Germany
“Klasse Restaurant !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2014

Sehr gutes Restaurant mitten im Zentrum von Stellenbosch.
Lockere,entspannte Stimmung mit oft wechselnden Tagesgerichten,
dazu auch noch sehr nette und freundliche Bedienungen.

• Aufenthalt Februar 2014
      Ambiente
      Essen
Danke, sanfran67!

“Super Essen, super Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2014 über Mobile-Apps

Wir hatten Glück und haben auch ohne Reservierung noch einen Tisch bekommen. Das Essen war ein Traum. Der Service sehr aufmerksam und immer freundlich.
Dieses Restaurant ist im Gegensatz zu anderen in Stellenbosch keine Touristenfalle. Sehr zu empfehlen!

Danke, Torsten M!
Dillingen, Germany
“sehr empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2014

Wir haben an 2 Abenden in dem tollen Restaurant gegessen. Unbedingt reservieren! Eine super Küche und sehr netter Service.

Aufenthalt Januar 2014
Danke, Ruth M!
Düsseldorf, Deutschland
“tolles Restaurant für einen entspannten Abend”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2014

wir haben auf empfehlung einen tisch reserviert (für 2). dies war auch problemlos einen tag vorher möglich. wir saßen draußen. nett gemacht. direkt an der straße.
wir wurden von vielen, netten mitarbeitern begrüßt. die karte wurde uns auch schnell gereicht und kurz darauf kam auch schon ein netter herr, der uns fragte wie es uns geht und ob wir gerne was zu den speisen wissen wollten, ich nehme an dass es einer der besitzer war, da ich dies aus den anderen bewertungen so entnommen habe.
das essen war wirklic toll. wir wurden stets aufmerksam betreut und waren nie ohne getränke. :)
wir haben für 2 hauptgerichte, sekt, cola und nachspeise insgesamt ca. 500 Rand gezahlt. Ein wirklich guter Preis für einen entspannten, leckeren und gemütlichen abend.
wir können daher nur weitergeben: wer in stellenbosch ist muss hier mal hingehen!!

• Aufenthalt Januar 2014
      Ambiente
      Essen
Danke, SaTi151183!
“Top-Location in der Dorp-Street”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2014 über Mobile-Apps

Die Lage ist zentral, aber nicht mittendrin. Aber alles andere ist perfekt, super Service, Träum-Küche und beste Weine. Wir hatten vorweg Calamari und geröstete Ente, dann Angelfisch mit Reis und Straußenfilet. Es war nicht nur gut, sondern bestens. Der Chef erklärt auf sympathische Art die Besonderheiten, seine Service-Crew fungiert exzellent. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Aufenthalt Januar 2014
1 Danke, Hans K!