“Klasse”

Küche: zeitgenössisch
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 20. November 2013

Eher durch Zufall entdeckt,und direkt begeistert gewesen.Die Bedienung ist sehr freundlich,und man bekommt vom Chef persönlich die Tagesgerichte erklärt.Das Essen war ausgezeichnet,der empfohlene Wein vorzüglich,und das Preis-,Leistungsverhältnis ganz toll.Absolut empfehlenswert.

1  Danke, mizokoe!
Bewertungen (1.030)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 8. November 2013 über Mobile-Apps

Wenn man in Stellenbosch lecker essen gehen will, ist das Oppie Dorp auf jeden Fall die richtige Adresse. Die Karte ist überschaubar und trotzdem ist für jeden Geschmack etwas dabei! Gemischte Gäste, junges Personal und stylisches Interieur.

Danke, Manja211107!
Bewertet am 15. Oktober 2013

Wir waren absolut spontan und entgegen meiner Gewohnheiten, ohne dass wir die Tripadvisor Empfehlung kannten, in diesem Restaurant essen.

Aber ich muss sagen: wunderbares und sehr inspiriertes Essen!

Der Service war sehr nett und das Essen auch zum ansehen sehr schön. Das Auge isst ja bekanntlich mit.

Das Einzige was man hier wissen muss: wir waren gegen 18:00 Uhr essen. Wären wir später gekommen, gegen 20:00 Uhr, wäre ohne Reservation nichts mehr zu machen gewesen.

Aber wir hatten Glück.

Danke, Grain12!
Bewertet am 8. Juni 2013 über Mobile-Apps

Drop Street ist die erste Adresse für viele Touristen in Stellenbosch. Dieses neue restaurant am Ende dieser Strasse ist rund echte Entdeckung was das Preis Leistungverhältnis angeht!! Regionale Zutaten, gut gekochte Gerichte mit Pfiff. Der Service wurde in unserer Zeit von gut motivierten aber ungelernten Personal geleistet. Die Weinkarte; wir befinden uns in der top Weinregion in SA, ist nicht Atemberaubend aber dem Zweck dienend. Empfehlenswert!

Danke, Bretagne1993!
Bewertet am 17. April 2013

Nachdem uns das anvisierte indische Restaurant so gar nicht gefallen hat, sind wir gegenüber an einen der letzten Tische im Oppie Dorp untergekommen. Ein junges, motiviertes Gastgeber-Team hat uns sogleich umsorgt - und wir haben uns sofort wohlgefühlt. Die Speisekarte so klein wie selten, aber die vier Gerichte incl. Pizza für den Kleinen waren alle super. Von der Optik ganz zu schweigen.. Auf empfehlung der Bedienung dann noch leckerer Nachtisch- perfekt.

Danke, ANFJ!