“Gemütliches Restaurant im Zentrum von Stellenbosch” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Jan Cats Restaurant and Bar - GESCHLOSSEN

Jan Cats Restaurant and Bar
Preisbereich: 5 $ - 14 $
Küche: international
Optionen: Frühstück, Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Tirol, Österreich
“Gemütliches Restaurant im Zentrum von Stellenbosch”
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Dezember 2013

Das Jan Cats Restaurant befindet sich im Zentrum von Stellenbosch. Im Sommer kann man auch gemütlich draußen sitzen. Die Karte bietet lokale Spezialitäten und die kleine Küche. Gemütlich und empfehlenswert.

• Aufenthalt Dezember 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, xtraveller71!

Reisende, die sich Jan Cats Restaurant and Bar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Stellenbosch, Westkap