“"Schuster bleib bei Deinen Leisten"” 4 von fünf Punkten

Platz Nr. 72 von 239 Restaurants in Stellenbosch
Preisbereich: 20 $ - 50 $
Küche: italienisch, Pizza
Geeignet für: Gruppen, Familie mit Kindern, Panoramablick
Optionen: Brunch, Mittagessen, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Stellenbosch, Südafrika
“"Schuster bleib bei Deinen Leisten"”
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juli 2013

Eikendal gehört zwar nicht zu unseren Topfavoriten, trotzdem gehen wir hin und wieder gerne dorthin. Die Lage und Ambiente sind schön, Keller und Küche ansprechend. In der Winterzeit bieten sie Schweizer Käsefondue an. Als "Heimwehschweizer" wollten wir uns dies nicht entgehen lassen. Aber oh weh: Das war lediglich eine Maizenapampe mit etwas Käse drin, dessen Herkunft nicht eruierbar war. Auch die Zutaten waren völlig "daneben". Eikendal sollte diese Spezialität blitzschnell wieder von der Menukarte entfernen, zumal sie ja weit besseres zu bieten haben.

• Aufenthalt Juli 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, Edith H!

Karben, Deutschland
“Lunch unter Bäumen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Februar 2013 über Mobile-Apps

Bei einem hervorragenden Wein, einem Eikendal Pinotage (2011), hatten wir unseren Lunch. Direkt am Teich unter großen Bäumen und -ganz klar- herrlichem Wetter, bestellte ich Schweinefilet mit Pflaumen und meine Frau vegetarisch Pasta und Gemüse. Beides extrem lecker! Auch der Salat, den wir als Vorspeise hatten (grüner Salat mit Birnen und Zimt, Speck und Walnüssen) war absolut Spitze. Der Service war aufmerksam und sehr freundlich. Wir können das Restaurant empfehlen. Und vom oben genannten Rotwein haben wir gleich zwei Flaschen mitgenommen. Man weiß ja nie...

Danke, travellerausK!