“Sensationelles Hotel vor imposanter Kulisse”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Lanzerac Hotel & Spa

Lanzerac Hotel & Spa
Nr. 1 von 16 Hotels in Stellenbosch
Griesheim, Deutschland
“Sensationelles Hotel vor imposanter Kulisse”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Januar 2013

Wir verbrachten 4 Nächte im Lanzerac Hotel.
Über eine Allee gelangt man zu einem traumhaften Anwesen. Zimmer gab es sowohl im Haupthaus, als auch in angrenzenden Gebäuden. Unser Zimmer lag im Haupthaus, war sehr groß, sehr hell, luxuriös und gemütlich. Wir hatten einen riesigen Balkon.
Auf dem parkähnlichen Grundstück gab es mehrere Pools, große Wiesen und man konnte von dort aus in den Weinbergen spazieren gehen.
In der großen und schönen Lobby wurden wir mit einem Glas hauseigenen Weines freundlich empfangen. Auch sonst war das Personal sehr höflich und zuvorkommend.
Das Frühstück war erstklassig. Es gibt eine Riesenauswahl an allem was das Herz begehrt, inklusive frisch zubereiteter warmer Frühstücksspeisen.
Das Abendessen im hoteleigenenen Restaurant war ganz hervorragend. Wir fanden es schade, dass es gelegentlich nicht so gut besucht ist. Das liegt vielleicht daran, dass das Hotel am Rand von Stellenbosch gelegen ist. Mit dem Auto jedoch braucht man nur fünf Minuten in die Stadt.
Die Lage ist also optimal für all diejenigen, die Ruhe und Entspannung in luxuriöser Atmosphäre suchen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
2 Danke, Markus W!

Luxemburg, Luxemburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Oktober 2011

Ein wunderschönes Weingut, entspannt, luxeriös und entspannend. Unser Zimmer war ein Haus mit endlos viel Platz und einer eiigenen Terrasse. Lustwandeln, lesen, Weine probieren und Essen - das ist Lanzerac. Leider waren wur nur zwei Tage dort und haben es zufällig entdeckt. Beim nächsten Besuch von Stellenbosch wird das ganz sicher wieder unser Ort sein.

• Aufenthalt November 2010, Paar
1 Danke, wooling!
Trier, Deutschland
2 von fünf Punkten Bewertet am 16. März 2011

Hatten uns nach unserer 11tägigen Reise auf einen schönen Aufenthalt im Weingebiet gefreut. Zimmer waren groß aber nicht schön. Die Sauberkeit ließ zu wünschen übrig. Nicht nur das Angebot der Speisekarte sondern auch die Zubereitung hat nichts mit einem 5 Sternehaus zu tun. In einem von zwei Pools war kein Wasser, Der mit Wasser war so schmutzig und kalt, das kein Mensch darin zusehen war. Der Wellnesbereich schien auf den ersten Moment ganz schön. Jedoch die Räumlichkeiten für ein Rasulbad in der Finnischen Sauna war der absolute Höhepunkt. Internet war nur gegen eine hohe Gebühr möglich. Zu allem kam noch, daß an jedem der drei Abende große Feiern stattfanden und es zu einer unerträglichen Lärmentwicklung kam. Lancerac, nein Danke!

• Aufenthalt März 2011, Paar
3 Danke, lorena93!
Steffisburg, Schweiz
3 von fünf Punkten Bewertet am 26. Januar 2011

Eigentlich ein 5 Stern Hotel.
Welcome war gut,buchten 1 Classic Zimmer mit Standart Luxus,ist nicht gerade billig.
Das Zimmer war hell,gross,das Bad wunderbar.Die kleine Terasse mit Blick auf eine Mauer.Naja für mich war es niemals 5 Stern Qualität.Einwenig mehr Sauberkeit wäre angebracht.Der Wellnessbereich dafür top.
Alle sehr nett und unglaublich auf die Gäste abgestimmt.Das Essen im hauseigenen Restaurant war o.k nur der service überlastet,ein Lehrling mit null Ahnung,einiges vergessen,konnte ihm noch Dinge erklären.-Ist vielleicht die Afrikanische Art ein 5 Stern Hotel zu präsentieren.Aber sonst war es o.k

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
1 Danke, Romy31!
Vienna, Austria
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Dezember 2010

Ein sehr schönes Hotel im kapholländischen Stil mit tollen Räumlichkeiten, wie der Bar, dem Restaurant und genialen al fresco Bereichen. Sehr leger geführt, freundlicher Empfang mit einem Glas Wein und ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Die Zimmer waren sehr groß, vor allem das Badezimmer. Meinen Geschmack trafen sie mit der etwas altmodisch-englischen Ausstattung nicht ganz. Habe aber hervorragend geschlafen. Das Hotel ist absolut ruhig gelegen. Sehr schönes Frühstücksservice in einem tollen Ambiente.

• Aufenthalt Dezember 2010, Freunde
Danke, shellseeker_wien!
Wiesbaden, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Oktober 2010

Wir sind eigentlich über Umwege nach Lanzerac gekommen. Das hotel wo wir gebucht hatten war überbucht, und so bekamen wir ein zimmer in dieses idyllisches Hotel.
Alles ist 5*. Die Bedienung und Kundenorientierung ist einwandfrei. Die Zimmer sind gross, hell und haben alle notwendige und gewünschte Dienste. Es ist sehr sauber, und sollte man ein Wunsch haben, wired dieser sofort erfüllt.
Hierzu kommt dass Lanzerac auch ein eigenes Weingut und Restaurant hat. Beide, sehr zu empfehlen.
Fazit: wir gehen wieder hin.

• Aufenthalt November 2009, Paar
Danke, AndrewKellyWiesbaden!
Cape Town
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. September 2010

Wunderschönes altes Weingut mit ca. 50 Zimmern - hauptsächlich in kleineren Häusern auf dem Gut, so dass man teilweise schon Einiges an Wegen zurücklegt, bevor man zum Haupthaus gelangt. 4-Sterne-Küche, sehr nettes Personal, ein wunderbarer SPA, ein toller Pool mit Service & wenn es nicht die Einsteiger-Kategorie ist - tolle Zimmer. Der Service läßt manches Mal etwas zu Wünschen übrig, aber für afrikanische Verhältnisse klappt es gut. Man ist etwas außerhalb von Stellenbosch & kann nicht unbedingt in die Stadt laufen. Dafür entschädigt die wunderbare Lage am Hang der Hügel. Sehr empfehlenswert für 3-4 Nächte.

• Aufenthalt Februar 2010
Nr. 5 von 16 in Stellenbosch
Stellenbosch Hotel
Stellenbosch Hotel
Nr. 7 von 16 in Stellenbosch

Sie waren bereits im Lanzerac Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lanzerac Hotel & Spa

Nr. 4 der Businesshotels in Stellenbosch
Nr. 5 der Romantikhotels in Stellenbosch
Nr. 7 der Familienhotels in Stellenbosch
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Lanzerac Hotel & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Agoda, Hotels.com, Weg, Traveltool, S.L.U., TUI DE, HotelQuickly, HotelsClick und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lanzerac Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lanzerac Manor Hotel
Lanzerac Manor Und Winery