Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Tolles Hotel in den Weinbergen.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Devon Valley Hotel

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Devon Valley Hotel
Nr. 9 von 15 Hotels in Stellenbosch
Zertifikat für Exzellenz
Mondercange, Luxemburg
Beitragender der Stufe 
38 Bewertungen
28 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 37 "Hilfreich"-
Wertungen
“Tolles Hotel in den Weinbergen.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2011

Ein Hotel mit wunderschöner Gartenanlage und Terrasse mit Sicht ins Devon Valley und die Berge.
Allerdings würde ich jedem empfehlen sich ein Zimmer im Neubau zu reservieren.
Die Zimmer sind hell, stylisch eingerichtet mit schönem Badezimmer und Ausgang auf eine private Terrasse .
Das Frühstücksbuffet ist von aussergewöhnlich guter Qualität und lässt keinen Wunsch offen. Lunch oder Diner waren super nett presentiert und haben uns gut gemundet.
Ein Hotel das zum Relaxen einlädt und wo wir unsere letzten Urlaubstage noch so richtig geniessen konnten.

  • Aufenthalt Februar 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
5 Danke, Francois054!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

456 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    235
    149
    44
    21
    7
Bewertungen für
66
263
10
39
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (5)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Frankfurt
Beitragender der Stufe 
16 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2011

Auf den ersten Blick ein nettes Hotel in den Weinbergen. Leider mussten wir feststellen, das wir schon beim Preis besch--- worden sind. Als "walk in" Gäste haben wir ca. 30% mehr gezahlt als auf den einschlägigigen Internetportlen wie booking.com. Uns wurde die Rate aber als Sonderpreis verkauft. Dafür haben wir dann Internet kostenlos bekommen, was sonst R120 kosten soll, wobei das auch nichts genützt hat, da es in den Zimmern nicht geht!

Weiter war das Zimmer nicht besonders gereinigt. Sehr viele Fliegen und Spinnen zierten die Decke und den Fußboden. Nach unserem HInweis hat man es zum Teil entfernt, war aber noch immer nicht o.k.
Zusätzlich war dann auch nich das Bettlaken verschmutz und beim Frühstück die Tischdecke.
Pool ebenfalls nicht gereinigt hinter Bäumen versteckt und kaum größer als eine Badewanne!

Achtung: Buchen Sie nicht das kleinste Zimmer. Das ist kaum größer als das Bette. Ein echtes Loch, was einem auch nicht so klar wird auf der Internetseite. Frühstück underdurchschnitt. Von dem Hotel würde ich eher abraten.

  • Aufenthalt Februar 2011, Paar
    • 1 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 1 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
5 Danke, FlyingLawyer747!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
SylvanVale, Manager von Devon Valley Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Februar 2011
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

Thank you for making the time to post a comment on the site about your stay over experience with us. All guest feedback is valuable to us and we take it very seriously and make sure that the necessary follow up is done in order to rectify any problems that may have occurred during a guest's stay. [I am sorry that I'm unable to respond in German. I trust that someone would be able to translate.]

I followed up with my staff to determine in which room you stayed (as I don't have access to your name details on this site) and I can only gather that you were guests staying over in Room 41 in our Vineyard block (is that correct?) for one night on 31/01/2011. If so, I must say that I'm very surprised that you regard the room as small - all our Vineyard rooms are extremely spacious with stunning valley views (yours was on the first floor). I understand that our housekeeping ladies were called to remove the insects from your room - they can sometimes gather if a light is left on inside and the windows remain open. Our main swimming pool is quite large (only the Manor house pool, serving the 7 rooms in that block) is significantly smaller and I am really quite alarmed that you regard it as 'not much bigger than a bathtub'. At the shallow end it is 1,2m deep and 1,85m at the deep end (at least 10m in length). With regards to breakfast - I just want to apologise if you may have arrived in the restaurant just after the departure of a group and that you table may not have been 100% set up. I suspect that may have happened although our standard is that no guest should be seated before the table is in pristine and excellent set up condition.

I see that you booked the room on the rate that was offered for that day for walk in guests (as our reception staff is authorised to sell). Yes, if you searched on the internet and found cheaper options you would be welcome to make use of that. However, please consider that we offer certain contracted rates to online travel agents and we still have to pay them commission for these bookings and are able to yield those rates based on our availability and as applicable to certain room types only (a very similar system as the airlines use and which is very common in hotels nowadays). Our internet connectivity is free for the first hour (for all guests) as well as access at our two guest computers (unlimited free access). The R120 voucher is only for the 24hour access option if you wish to connect in your room via the wireless network. I suspect you may have misunderstood the explanation by my reception staff - I am truly sorry about that.

It is extremely unfortunate that we did not live up to your expectations and that you feel that what you received was not in line with the rate you had to pay. I don't know if you mentioned this to anyone during your stay over or at reception on departure? We always have duty managers available (and I am on site most days as well as a phone call away) to assist in the case of a guest query and we would have wanted to rather discuss this with you while you were still at the hotel. It is difficult to try and resolve a matter well after your departure. Please don't hesitate to contact me directly as I would like to discuss a special return offer with you, should you consider visiting our area again. My email: info@devonvalleyhotel.com

I look forward to hearing from you!

All the Best & Kind regards,
Marlize Stander
Assistant General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Berlin
Beitragender der Stufe 
7 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2011

Das Hotel liegt im Weinanbaugebiet und bietet von der Hauptterasse einen schönen Blick.
Wir waren dort über Silvester und haben im Manor House, Kat. Luxery gewohnt.
Unser Sohn hatte ein zur Alleinbenutzung gebuchtes DZ und mein Mann und ich
haben nebenan im DZ gewohnt. Die Zimmer haben direkten Zugang zum Innenhof, wo sich ein kleiner Swimmingpool + ein Jacuzzi befinden.
Die Zimmer sind großzügig geschnitten,das unseres Sohnes hatte allerdings keine Dusche , sondern nur eine Sitzbadewanne.In unserem Zimmer muß vor kurzem die Dusche neu gemacht worden sein, ansonsten sind die Zimmer renovierungsbedürftig.
Insgesamt sind die Swimmingpoolanlagen schlecht gepflegt.
Das Frühstücksbuffet überzeugt nicht, die Qualität sollte vor den angeboteten Mengen stehen.Gleiches gilt für das Silvester Gala Dinner.
Die wunderschöne Terassenlage lädt an sonnigen Tagen zum Frühstücken ein. Leider ist das Hotel / Personal darauf nicht eingerichtet. So hat es an einem Morgen viel Überzeugungskraft gekostet, den Kaffee draußen serviert zu bekommen.
Das Personal war immer freundlich, wir haben aber viel Geduld gebraucht ,bis das Gewünschte bei uns angekommen ist.

  • Aufenthalt Januar 2011, Paar
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
5 Danke, RaupeBerlin!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
SylvanVale, Manager von Devon Valley Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Februar 2011
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

Thank you so much for your comments and constructive input on your stay over experience at our hotel. We do greatly appreciate your feedback.

We have since discussed it with our team and done the necessary follow up. Any guest reviews we receive are always circulated to the team and follow up done in all departments, as necessary. I must admit, I am surprised that you regard the Manor House rooms as 'in need of renovation'. The rooms are all individually decorated in a contemporary colonial style and are all elegant and very spacious. I suspect you may have preferred to be in one of our Vineyard rooms (built in 2008, with more modern design)? The room your son stayed in is in fact the only room in our whole hotel that only has a bath with handheld shower and as the design of the room is unique, we always make sure that the guest is aware of what they can expect and that they accept it as in order. My reservations agent should have made this clear to you. I do apologise if you were not informed prior to arrival, as this is our standard, especially with room M2's unique design elements.

Thank you for your feedback on our swimming pool service and cleanliness as well as the restaurant service elements. We have addressed this already.

We hope that you will consider returning to our beautiful corner of the Stellenbosch Winelands in the future! If you do, please make contact with me directly so that I can make 100% sure that you receive the best possible service standards as can and should be expected from a four star hotel. I look forward to hearing from you.

Kind regards,
Marlize Stander
Assistant General Manager
Email: info@devonvalleyhotel.com
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Köln
Beitragender der Stufe 
134 Bewertungen
29 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 50 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2011

Es war für und der ideale Standort, um Weingüter anzuklappern und danach die Ruhe und Abgeschiedenheit zu geniessen. Wir hatten ein großes Zimmer mit Kamin, großes Bad und Balkon im Manor House. Die Ausstattung war geschmackvoll mit viel Holz und ein paar unaufdringlichen Antiquitäten (z.B. hübsche alte Koffer auf dem Schrank). Es gibt 2 Aussenpools, die für Abkühlung sorgen. Im Haupthaus befindet sich das Restaurant, wo man morgens auch das tolle Frühstücksbuffet vorfindet. Bei schönem Wetter kann man auch draussen auf der großen Terrasse sitzen. Sehr zu empfehlen ist die Pizza, die frisch in einem grossen Ofen auf der Terrasse zubereitet wird.

  • Aufenthalt Dezember 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
5 Danke, Vornesitzer!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln
Beitragender der Stufe 
98 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 35 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2011

Das Hotel liegt etwas (8km) AUßerhalbe von Stellenbosch in einer Seitenstraße. Durch die Hanglage hat man einen tollen Ausblick auf die WInelands.

Das Haus hat ein Restaurant mit Terrase. Das Highlight ist der Steinofen wo mit die besten Pizzen der Welt gemacht werden, unglaublich.

Die Zimmer sind groß und sehr umfänglich ausgestattet und es gibt zwei Pools. Das Hotel ist mit einem Weingut verbunden so dass es auch entsprechende Verkostenungsmgl. gibt.

Es wird kostenloses WIFI angeboten, leider was es bei uns "außer Betrieb"

  • Aufenthalt Dezember 2010, Business
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
5 Danke, cgn_frank!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
7 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2010

Das Devon Valley Hotel ist nur eines von vielen sicher sehr süßen und romantischen "Hideaways" in den Weinbergen Stellenboschs.
Allerdings ist dieses Hotel sehr gut geführt und gepflegt, mit 3 verschiedenen Trakten und dazu gehörenden, in ihrer Gemütlichkeit aber nicht sich unterscheidenden, Zimmern.

Man kann in den Zimmern wählen zwischen modernem Chick oder kolonialtsilistischer Gemütlichkeit. Da wir zu dritt unterwegs waren und in dem modernen Zimmern spezielle 3-Bett-Zimmer eingerichtet wurden, verbrachten wir unsere Nacht dort.
Es fehlt wirklich an nichts. Das Personal ist wahnsinnig freundlich und jederzeit hilfsbereit, das Hotel wird Nachts von mehreren Security-Guards (wie in Südafrika üblich) bewacht und die Betten sind, im Vergleich zu vielen anderen südafrikanischen Unterkünften, traumhaft bequem.

Das Essen würde ich auch als überdurchschnittlich bezeichnen, auch wenn der Service sicher nicht ganz so professionell ist, wie man es in einem Hotel dieser Art vielleicht erwarten möchte.

So oder so wird einen aber sicher die unglaubliche Schönheit der darumliegenden Landschaft begeistern und wenn man dann auch noch eine gewisse Liebe für weisse und rote Trauben hat, kann man dort sicher auch mehrere Tage auf den verschiedensten Weingütern seine Zeit totschlagen und die Seele baumeln lassen.

  • Aufenthalt November 2010, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
5 Danke, basti86!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Voitsberg, Österreich
Beitragender der Stufe 
385 Bewertungen
100 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 279 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2010

Das Hotel liegt ausserhalb von Stellenbosch in den Weinbergen (Fahrzeit mit dem PKW vom Stadtzentrum ca. 10 Minuten), die Zufahrt ist etwas schlecht beschildert, sodass wir über einen holperigen, unasphaltierten LIeferanteneingang an falscher Stelle landeten (Mitschuld war auch unser GPS).
Das Beste am Hotel war auf jeden Fall unser Superior-Zimmer, dieses liegt zwar etwas weiter von der Rezeption und dem Restaurant enfernt ist aber traumhaft luxuriös ausgestattet. Zimmergrösse ca. 50 qm - eigene Feuerstelle (haben wir bei 36 Grad aber nicht gebraucht), grosses himmlisch-kuxuriöses Bett, nur edelste Materialen -
schönes Bad mit freistehender Badewanne, zwei Waschbecken -- die Trennwand von Bad zum Zimmer konnte beiseite geschoben werden. Wir haben bei Durchquerung des Hotels auch die normalen Zimmer gesehen, diese sind aber von weit minderer Qualität.
Zum Empfang stand eine Flasche Rose-Wein bereit.
Wir hatten und ingesamt das Hotel eher kleiner und intimer vorgestellt, aber es ist recht gross und auch Busgruppen haben genächtigt. Das Hotel hat zwei Pools, von denen der eine sehr überlaufen war und viele Gäste kein Liegebett bekamen, er sah auch nicht sehr einladend aus. Wir entdeckten am anderen Ende der Anlage noch einen zweiten kleineren Pool, an dem es sehr angenehm war. Das Personal war freundlich,. Das angeschlossene Restaurant durchaus empfohlenswert, die Preise moderat.
Über das Internet habe ich das Hotel ca. ein halbes Jahr vorher gebucht und da ein wirkliches "Schnäppchen ergattert" - 3 Nächte zum Preis von 2. Unter diesen Umständen würde ich das Hotel jederzeit wieder buchen.

  • Aufenthalt März 2010, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
5 Danke, karila!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Stellenbosch angesehen:
8.4 km entfernt
Spier Hotel
Spier Hotel
Nr. 3 von 15 in Stellenbosch
4.5 von 5 Sternen 1.337 Bewertungen
4.5 km entfernt
Asara Wine Estate & Hotel
Asara Wine Estate & Hotel
Nr. 6 von 15 in Stellenbosch
4.5 von 5 Sternen 737 Bewertungen
6.0 km entfernt
Eendracht Hotel
Eendracht Hotel
Nr. 2 von 15 in Stellenbosch
4.5 von 5 Sternen 260 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
5.9 km entfernt
Coopmanhuijs Boutique Hotel & Spa
2.4 km entfernt
Devonvale Golf & Wine Estate
Devonvale Golf & Wine Estate
Nr. 8 von 15 in Stellenbosch
4.0 von 5 Sternen 274 Bewertungen
5.9 km entfernt
Stellenbosch Hotel
Stellenbosch Hotel
Nr. 5 von 15 in Stellenbosch
4.0 von 5 Sternen 513 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Devon Valley Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Devon Valley Hotel

Unternehmen: Devon Valley Hotel
Anschrift: Devon Valley Road | Devon Valley, Stellenbosch 7600, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Stellenbosch
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 2 der Familienhotels in Stellenbosch
Nr. 6 der Romantikhotels in Stellenbosch
Nr. 7 der Luxushotels in Stellenbosch
Nr. 7 der Businesshotels in Stellenbosch
Preisspanne pro Nacht: 88 € - 160 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Devon Valley Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 50
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Weg, Expedia, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Devon Valley Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Devon Valley Stellenbosch
Devon Valley Western Cape

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen