“Schönes Hotel im Weingut”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Devon Valley Hotel

Devon Valley Hotel
Nr. 5 von 16 Hotels in Stellenbosch
Grünstadt, Deutschland
“Schönes Hotel im Weingut”
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. März 2013

Inmitten von Weinbergen, mit einer grandiosen Aussicht auf die umliegende Landschaft liegt dieses Hotel wirklich sehr schön.
Es verfügt alles, um einen angenehmen Aufenthalt zu gewährleisten.
Mittelpunkt ist eine große Terrasse auf der man auch frühstücken und Mittag / Abendessen kann.
Das Hotel verfügt über 2 Pools, weiterhin bietet es kostenlose Internetbenutzung.
Das Personal ist freundlich und aufmerksam.

Die Zimmer sind ausreichend groß, das Bad war sogar überdurchschnittlich groß.

Einziger Schwachpunkt sind die doch schon etwas in die Jahre gekommenen Möbel in den Zimmern. Dies führte zu einer Abwertung in unserer Benotung.

Ein Tip noch. Bei einem Aufenthalt in diesem Hotel sollte man es sich nicht nehmen lassen dort einmal essen zu gehen.
Wir hatten ein Abendessen, dass sowohl vom Geschmack der Speisen, als auch von der Optik der Gerichte ganz ausgezeichnet war. Dabei war es nicht einmal besonders teuer.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
1 Danke, Gert L!

2 von fünf Punkten Bewertet am 2. Februar 2013

Auf dem Weg von der Garden Route nach Kapstadt hatten wir 3 Übernachtungen im Devon Valley Hotel gebucht. Das Hotel ist sehr schön gelegen, von der Terrasse hat man einen traumhaften Blick. Leider war das gebuchte Doppelzimmer sehr klein und wenig geräumig. Kaum Ablageflächen und Stauraum für das Gepäck, weder im Zimmer noch im Bad. Zudem waren Flecken und Löcher im Bettlaken. Auch die zuvor über einen Reiseveranstalter gebuchte Halbpension mussten wir uns erst "erstreiten" - hierauf war man offensichtlich nicht eingestellt. Bei der Reklamation der Mängel hat der Hotelmanager sehr kooperativ, schnell und freundlich reagiert und uns ein größeres Zimmer zur Verfügung gestellt. Zudem hat er uns angeboten, kostenfrei eine Nacht früher als geplant abzureisen - ein Angebot, was wir schlussendlich angenommen haben. Auf die vom Hotelmanager versprochene Rückerstattung der Zimmerrate für die nicht in Anspruch genommene dritte Nacht warten wir jedoch bis heute. Überaus enttäuschend!

Der Service (v.a. im Restaurant) war sehr zuvorkommend und freundlich.

• Aufenthalt November 2012, Paar
2 Danke, traveller_hideaway!
Eschweiler, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Januar 2013

Leider waren wir nur eine Nacht im Devon Valley! Die Aussicht ist ein Traum und die Zimmer wunderbar! Wer hier herkommt, sollte unbedingt mehr Zeit einplanen! Hier kann man gemütlich leckere Weine auf der Terrasse -hier könnte einmal in neue Möbel investiert werden- genießen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
1 Danke, Nadine1312!
Koblenz, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Dezember 2012

Wir hatten leider nur eine Übernachtung in diesem Hotel gebucht, was wir im Nachhinein ein wenig bereut haben, da es in dem Hotel und auch in der gesamten Region einfach wunderschön ist.

Wir hatten einen Luxury-Room gebucht, der wirklich ein Traum war. Das Zimmer lag in dem neuen Trakt der Anlage, worauf ich geachtet hatte, nachdem ich Bewertungen zu dem alten Gebäudeteil gelesen hatte, wo die Zimmer wohl nicht so schön sein sollen.

Das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich.

Wir hatten das Glück, das leckere Frühstück auf der wunderschönen Terrasse genießen zu dürfen. Wir wären gerne länger geblieben.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, nstephan!
Ludwigshafen
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Oktober 2012

Wir hatten im November zwei Nächte im Devon Valley. Das Hotel ist sehr schön inmitten von Weinbergen gelegen. Unser Zimmer lag in einem der Nebengebäude. Das Zimmer war gut ausgestattet mit einem sehr schönen Bad und war sehr geräumig. Von unserer Terasse hatten wir einen schönen Ausblick auf die Weinberge.

An beiden Abenden assen wir im Restaurant und haben sowohl den zuvorkommenden Service als auch das gute Essen genossen.

In unserer Buchung war eine Weinprobe enthalten (Schwerpunkt Rotwein) welche uns großen Spaß gemacht hat. Der gesamte Service in der Anlage war hervorragend.

Wir würden jederzeit wieder dort übernachten.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Danke, al3x_242!
Forchheim, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 23. Februar 2012

Man sollte meinen am Ende einer Sackgasse einen ruhigen Platz vorzufinden. Beim Devon Valley Hotel ist das leider nicht der Fall. Ganztägig donnern immer wieder schwere LKW auf der an sich schmalen Straße vorbei. Auch wissen Gärtner mit Laubbläsern oder turbolauten Sitzrasenmäher die Gäste immer wieder aufs Neue zu beglücken.

Die Anlage erschließt sich terrassenförmig mit viel Blumen, Büschen und Bäumen und gefällt für sich, aber was das Management da zulässt ist gastunwürdig.

Das Restaurant Flavours hat uns gut gefallen. Bei schönem Wetter kann es zur Talseite komplett geöffnet werden. Der Service war freundlich, aber sehr relaxed. Die Gerichte sind eher konservativ einzuordnen. Der Koch kommt derzeit aus Österreich und ist ein Baum von einem Mann. Mit Kochmütze reicht er bis an die schon hohe Decke des Restaurants. Gute Weinkarte.

Wir hatten eine Junior Suite gebucht und erhielten ein „Executive“ Zimmer zugeteilt. Es lag im Manor House etwas abseits. Geräumig, großes Bad, kleine Terrasse, aber etwas dunkel. Antike Möbel, großes, komfortables Bett. Pool und Whirlpool dahinter waren nicht zu benutzen. Ungepflegt. Der größere Hauptpool, der die Länge zum Schwimmen hat, liegt sehr idyllisch, war aber leider auch nicht sauber.

Insgesamt überwiegen die negativen Eindrücke. Schade, schlechtestes Hotel auf unserer Reise.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Danke, Cork!
Andrew D, General Manager von Devon Valley Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 15. März 2012
Guten Tag

Mit schweren Herzens habe ich Ihr Kommentar ueber das Devon Valley Hotel gelesen.
Ich habe die Position als Geschaeftsfuehrer am 1 Maerz angenommen.
Ich moechte Ihnen versichern das ich Ihr Kommentar am Trip Adviser sehr ernst nehme und es ist erst der Anfang meiner Karierre im Devon Valley.
Unsere Philosophy im Hotel ist “ Ware Gastronomie vom Herzen”. Ich persohnlich moechte das ueberlievern, zu allen Gaesten im Devon Valley.
Ich moechte Ihnen versichern das das Schwimmbad und der Whirlpool jetzt sauber sind und man kann die Anlage gut benuetzen.
Die Gaertner mit Ihren Laub Blaesern werden jetzt zu einer spaeteren Zeit benutzt
Und ich moechte all unseren zukunftigen Gaesten im Devon Valley versichern das die Zufriedenheit unserer Gaeste hoechste Prioritaet hat.

Andrew Dietrich
Geschaeftsfuehrer
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Januar 2012

Ein sehr schoenes Hotel in perfekter Lage. Mitten in den Weinbergen mit super Blick auf die umliegenden Berge.

Der Service war unterschiedlich. Im Restaurant sehr gut, an der Rezeption so lala.

Das Essen fanden wir sehr. Besonders der Nachtisch ist zu empfehlen.
Zum Ausladen konnten wir nicht ans Zimmer ranfahren.

Die Zimmer sind schoen gross und sehr schick.
Beim Duschen ist leider bei aller Vorsicht nachher das Bad völlig unter Wasser.

• Aufenthalt Januar 2012
Coopmanhuijs Boutique Hotel & Spa
Devonvale Golf & Wine Estate
Devonvale Golf & Wine Estate
Nr. 9 von 16 in Stellenbosch

Sie waren bereits im Devon Valley Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Devon Valley Hotel

Unternehmen: Devon Valley Hotel
Anschrift: Devon Valley Road | Devon Valley, Stellenbosch 7600, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Stellenbosch
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Familienhotels in Stellenbosch
Nr. 4 der Luxushotels in Stellenbosch
Nr. 6 der Romantikhotels in Stellenbosch
Nr. 7 der Businesshotels in Stellenbosch
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Devon Valley Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Agoda, Weg, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, TUI DE, Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Devon Valley Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Devon Valley Stellenbosch
Devon Valley Western Cape