“Schönes Hotel etwas außerhalb von Stellenbosch”
Bewertung zu Devon Valley Hotel

Devon Valley Hotel
Nr. 7 von 17 Hotels in Stellenbosch
Bewertet am 30. Dezember 2012

Wir hatten leider nur eine Übernachtung in diesem Hotel gebucht, was wir im Nachhinein ein wenig bereut haben, da es in dem Hotel und auch in der gesamten Region einfach wunderschön ist.

Wir hatten einen Luxury-Room gebucht, der wirklich ein Traum war. Das Zimmer lag in dem neuen Trakt der Anlage, worauf ich geachtet hatte, nachdem ich Bewertungen zu dem alten Gebäudeteil gelesen hatte, wo die Zimmer wohl nicht so schön sein sollen.

Das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich.

Wir hatten das Glück, das leckere Frühstück auf der wunderschönen Terrasse genießen zu dürfen. Wir wären gerne länger geblieben.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
Danke, nstephan!

Bewertet am 23. Oktober 2012

Wir hatten im November zwei Nächte im Devon Valley. Das Hotel ist sehr schön inmitten von Weinbergen gelegen. Unser Zimmer lag in einem der Nebengebäude. Das Zimmer war gut ausgestattet mit einem sehr schönen Bad und war sehr geräumig. Von unserer Terasse hatten wir einen schönen Ausblick auf die Weinberge.

An beiden Abenden assen wir im Restaurant und haben sowohl den zuvorkommenden Service als auch das gute Essen genossen.

In unserer Buchung war eine Weinprobe enthalten (Schwerpunkt Rotwein) welche uns großen Spaß gemacht hat. Der gesamte Service in der Anlage war hervorragend.

Wir würden jederzeit wieder dort übernachten.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
Danke, al3x_242!
Bewertet am 23. Februar 2012

Man sollte meinen am Ende einer Sackgasse einen ruhigen Platz vorzufinden. Beim Devon Valley Hotel ist das leider nicht der Fall. Ganztägig donnern immer wieder schwere LKW auf der an sich schmalen Straße vorbei. Auch wissen Gärtner mit Laubbläsern oder turbolauten Sitzrasenmäher die Gäste immer wieder aufs Neue zu beglücken.

Die Anlage erschließt sich terrassenförmig mit viel Blumen, Büschen und Bäumen und gefällt für sich, aber was das Management da zulässt ist gastunwürdig.

Das Restaurant Flavours hat uns gut gefallen. Bei schönem Wetter kann es zur Talseite komplett geöffnet werden. Der Service war freundlich, aber sehr relaxed. Die Gerichte sind eher konservativ einzuordnen. Der Koch kommt derzeit aus Österreich und ist ein Baum von einem Mann. Mit Kochmütze reicht er bis an die schon hohe Decke des Restaurants. Gute Weinkarte.

Wir hatten eine Junior Suite gebucht und erhielten ein „Executive“ Zimmer zugeteilt. Es lag im Manor House etwas abseits. Geräumig, großes Bad, kleine Terrasse, aber etwas dunkel. Antike Möbel, großes, komfortables Bett. Pool und Whirlpool dahinter waren nicht zu benutzen. Ungepflegt. Der größere Hauptpool, der die Länge zum Schwimmen hat, liegt sehr idyllisch, war aber leider auch nicht sauber.

Insgesamt überwiegen die negativen Eindrücke. Schade, schlechtestes Hotel auf unserer Reise.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Cork!
Andrew D, General Manager von Devon Valley Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. März 2012

Guten Tag

Mit schweren Herzens habe ich Ihr Kommentar ueber das Devon Valley Hotel gelesen.
Ich habe die Position als Geschaeftsfuehrer am 1 Maerz angenommen.
Ich moechte Ihnen versichern das ich Ihr Kommentar am Trip Adviser sehr ernst nehme und es ist erst der Anfang meiner Karierre im Devon Valley.
Unsere Philosophy im Hotel ist “ Ware Gastronomie vom Herzen”. Ich persohnlich moechte das ueberlievern, zu allen Gaesten im Devon Valley.
Ich moechte Ihnen versichern das das Schwimmbad und der Whirlpool jetzt sauber sind und man kann die Anlage gut benuetzen.
Die Gaertner mit Ihren Laub Blaesern werden jetzt zu einer spaeteren Zeit benutzt
Und ich moechte all unseren zukunftigen Gaesten im Devon Valley versichern das die Zufriedenheit unserer Gaeste hoechste Prioritaet hat.

Andrew Dietrich
Geschaeftsfuehrer

Bewertet am 17. Januar 2012

Ein sehr schoenes Hotel in perfekter Lage. Mitten in den Weinbergen mit super Blick auf die umliegenden Berge.

Der Service war unterschiedlich. Im Restaurant sehr gut, an der Rezeption so lala.

Das Essen fanden wir sehr. Besonders der Nachtisch ist zu empfehlen.
Zum Ausladen konnten wir nicht ans Zimmer ranfahren.

Die Zimmer sind schoen gross und sehr schick.
Beim Duschen ist leider bei aller Vorsicht nachher das Bad völlig unter Wasser.

• Aufenthalt: Januar 2012
1  Danke, Mapli!
Bewertet am 15. Januar 2012

Etwa 15 min von Stellenbosch entfernt inmitten der Weinberge mit tollem Ausblick auf den Helderberg, ruhige Lage, schöne Zimmer, 2 Pools, gutes Essen, freundliches, sehr aufmerksames Personal beim Einchecken.
Von den Zimmern im Neubau hat man eine sehr schöne Aussicht.
Im Gegensatz zu unserem ersten Besuch vor einigen Jahren gibt es jedoch einige kleine Kritikpunkte: Als Begrüßungsgeschenk stand eine Flasche Rose-Wein im Zimmer, die aber warm war und im Zimmer ist kein Kühlschrank vorhanden, ebenso gibt es keine Weingläser. Bei der Stehlampe fehlte der Lampenschirm. Das Weintasting, das es damals beim Einchecken gab, fand nicht mehr statt.
Trotzdem absolut ein Hotel zum Weiterempfehlen!

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, kn_mus!
Bewertet am 17. Dezember 2011

Tolle Lage direkt im Zentrum einiger Weinberge. Sehr gruen und alles sehr gepflegt. Fruehstueck ist sehr gut. Internet ertaunlicherweise sehr schnell in der gesamten Anlage.

Leider sind die Zimmer sehr hellhoerig - am Abend war eine Hochzeit im Restaurant - das war sehr laut. Morgens gab es viel Krach ab 6.30 in den Gaengen. Die Dusche konnte sich nie entscheiden ob sie warmes Wasser leifern wollte oder nicht - nach 4x warm und dann eiskalt duschen habe ich es aufgegeben. Die Zimmer sind recht klein und sehr simpel und recht altmodisch.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: allein
Danke, highman123!
Bewertet am 28. August 2011

Mitten in den Weinbergen taucht dieses tolle Hotel auf. Nur ca. 15 Min von Stellenbosch entfernt. Jacarandabäume, tropischer Garten, kleine Spazierwege, tolle Terrasse. Die Zimmer großzügig, sauber mit eigener Terrasse oder Balkon. Das Bad ist riesig. Die Klimaanlage gut zu steuern. Der Blick über den Rasen auf die blühenden Bäume, über die Weinhänge hinweg zu den Bergen phantastisch. Der Pool ist etwas versteckt und klein, aber sauber und hat ausreichend Schatten. Leider essen fast alle im Haus; auch abends. Deshalb ist das Ambiente auf der Terrasse verbesserungsbedürftig. (Keine Tischdecken; keine Kerzen). Das Frühstück ist Spitze (sehr reichhaltiges Buffet u.a. mit viel Obst). Wenn es zu wenig Gäste gibt, kann man alle warmen Gerichte zum Frühstück à la carte bestellen. Dann ist alles noch frischer.

Zimmertipp: Zimmer mit Terrasse im Nebenhaus; diese sind größer, moderner, ruhig und haben einen besseren Blick ...
  • Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar
Nr. 10 von 17 in Stellenbosch
Stellenbosch Hotel
Stellenbosch Hotel
Nr. 8 von 17 in Stellenbosch

Sie waren bereits im Devon Valley Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Devon Valley Hotel

Anschrift: Devon Valley Road | Devon Valley, Stellenbosch 7600, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Stellenbosch
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Familienhotels in Stellenbosch
Nr. 6 der Luxushotels in Stellenbosch
Nr. 6 der Romantikhotels in Stellenbosch
Nr. 7 der Businesshotels in Stellenbosch
Preisklasse: 96€ - 179€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Devon Valley Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Preferred Hotels, Expedia, Odigeo, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Weg, TripOnline SA, TUI DE, Ebookers, Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Devon Valley Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Devon Valley Stellenbosch
Devon Valley Western Cape