“Super Lage”
Bewertung zu Devon Valley Hotel

Devon Valley Hotel
Nr. 6 von 17 Hotels in Stellenbosch
Bewertet am 17. Januar 2012

Ein sehr schoenes Hotel in perfekter Lage. Mitten in den Weinbergen mit super Blick auf die umliegenden Berge.

Der Service war unterschiedlich. Im Restaurant sehr gut, an der Rezeption so lala.

Das Essen fanden wir sehr. Besonders der Nachtisch ist zu empfehlen.
Zum Ausladen konnten wir nicht ans Zimmer ranfahren.

Die Zimmer sind schoen gross und sehr schick.
Beim Duschen ist leider bei aller Vorsicht nachher das Bad völlig unter Wasser.

• Aufenthalt: Januar 2012
1  Danke, Mapli!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Devon Valley Hotel
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 15. Januar 2012

Etwa 15 min von Stellenbosch entfernt inmitten der Weinberge mit tollem Ausblick auf den Helderberg, ruhige Lage, schöne Zimmer, 2 Pools, gutes Essen, freundliches, sehr aufmerksames Personal beim Einchecken.
Von den Zimmern im Neubau hat man eine sehr schöne Aussicht.
Im Gegensatz zu unserem ersten Besuch vor einigen Jahren gibt es jedoch einige kleine Kritikpunkte: Als Begrüßungsgeschenk stand eine Flasche Rose-Wein im Zimmer, die aber warm war und im Zimmer ist kein Kühlschrank vorhanden, ebenso gibt es keine Weingläser. Bei der Stehlampe fehlte der Lampenschirm. Das Weintasting, das es damals beim Einchecken gab, fand nicht mehr statt.
Trotzdem absolut ein Hotel zum Weiterempfehlen!

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, kn_mus!
Bewertet am 17. Dezember 2011

Tolle Lage direkt im Zentrum einiger Weinberge. Sehr gruen und alles sehr gepflegt. Fruehstueck ist sehr gut. Internet ertaunlicherweise sehr schnell in der gesamten Anlage.

Leider sind die Zimmer sehr hellhoerig - am Abend war eine Hochzeit im Restaurant - das war sehr laut. Morgens gab es viel Krach ab 6.30 in den Gaengen. Die Dusche konnte sich nie entscheiden ob sie warmes Wasser leifern wollte oder nicht - nach 4x warm und dann eiskalt duschen habe ich es aufgegeben. Die Zimmer sind recht klein und sehr simpel und recht altmodisch.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: allein
Danke, highman123!
Bewertet am 28. August 2011

Mitten in den Weinbergen taucht dieses tolle Hotel auf. Nur ca. 15 Min von Stellenbosch entfernt. Jacarandabäume, tropischer Garten, kleine Spazierwege, tolle Terrasse. Die Zimmer großzügig, sauber mit eigener Terrasse oder Balkon. Das Bad ist riesig. Die Klimaanlage gut zu steuern. Der Blick über den Rasen auf die blühenden Bäume, über die Weinhänge hinweg zu den Bergen phantastisch. Der Pool ist etwas versteckt und klein, aber sauber und hat ausreichend Schatten. Leider essen fast alle im Haus; auch abends. Deshalb ist das Ambiente auf der Terrasse verbesserungsbedürftig. (Keine Tischdecken; keine Kerzen). Das Frühstück ist Spitze (sehr reichhaltiges Buffet u.a. mit viel Obst). Wenn es zu wenig Gäste gibt, kann man alle warmen Gerichte zum Frühstück à la carte bestellen. Dann ist alles noch frischer.

Zimmertipp: Zimmer mit Terrasse im Nebenhaus; diese sind größer, moderner, ruhig und haben einen besseren Blick ...
  • Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar
Danke, pzandl!
Bewertet am 23. August 2011

wenn sie ein tolles hotel und tolles essen wollen - hier sind sie richtig. auch wenn die standardzimmer klein sind - durch ihre sehr schöne und romantische einrichtung kann man den urlaub wirklich geniesen. nicht zu vergessen, dass man vor den standardzimmern eine kleine terrasse hat, die von weinreben umrankt ist. außerdem kann man nach dem hervorragenden dinner zu fuss ins zummer gehen

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
Danke, traveller-reisender!
Bewertet am 4. Mai 2011

Wir haben 3 Nächte im Devon Valley Hotel verbracht. Die Zimmer lassen keine Wünsche offen und sind sehr schön eingerichtet. Wir haben im neueren Teil logiert. Das Hotel liegt sehr schön auf einer Anhöhe im Devon Valley mit sehr schöner Aussicht auf die Weingegend. Restaurant war hervorragend und der Service hat sehr gut geklappt. Das Personal an der Reception war sehr kompetent und hilfsbereit. Wir werden wieder buchen bei unserer nächsten Reise nach Südafrika.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: mit der Familie
5  Danke, poiano!
Bewertet am 11. März 2011

Ein Hotel mit wunderschöner Gartenanlage und Terrasse mit Sicht ins Devon Valley und die Berge.
Allerdings würde ich jedem empfehlen sich ein Zimmer im Neubau zu reservieren.
Die Zimmer sind hell, stylisch eingerichtet mit schönem Badezimmer und Ausgang auf eine private Terrasse .
Das Frühstücksbuffet ist von aussergewöhnlich guter Qualität und lässt keinen Wunsch offen. Lunch oder Diner waren super nett presentiert und haben uns gut gemundet.
Ein Hotel das zum Relaxen einlädt und wo wir unsere letzten Urlaubstage noch so richtig geniessen konnten.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: als Paar
Nr. 8 von 17 in Stellenbosch
Devonvale Golf & Wine Estate
Devonvale Golf & Wine Estate
Nr. 10 von 17 in Stellenbosch

Sie waren bereits im Devon Valley Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Devon Valley Hotel

Anschrift: Devon Valley Road | Devon Valley, Stellenbosch 7600, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Stellenbosch
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Familienhotels in Stellenbosch
Nr. 5 der Luxushotels in Stellenbosch
Nr. 6 der Romantikhotels in Stellenbosch
Nr. 7 der Businesshotels in Stellenbosch
Preisklasse: 92€ - 175€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Devon Valley Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, TripOnline SA, Odigeo, Hotels.com, TUI DE, Ebookers, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Devon Valley Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Devon Valley Stellenbosch
Devon Valley Western Cape