Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Devon Valley Hotel
Hotels in der Umgebung
Spier Hotel(Stellenbosch)
132 $*
110 $*
bedfinder
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Eendracht Hotel(Stellenbosch)(Großartige Preis/Leistung!)
79 $*
54 $*
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
131 $*
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Oude Werf Hotel(Stellenbosch)
170 $*
153 $*
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
The Stellenbosch Hotel(Stellenbosch)(Großartige Preis/Leistung!)
106 $*
83 $*
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
125 $*
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
135 $*
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Devonvale Golf & Wine Estate(Stellenbosch)(Großartige Preis/Leistung!)
128 $*
101 $*
Agoda.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenlose Parkplätze
  • Pool
138 $*
121 $*
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
TripAdvisor
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Bewertungen (737)
Bewertungen filtern
737 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
389
253
56
30
9
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
389
253
56
30
9
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
58 - 63 von 737 Bewertungen
Bewertet 28. August 2011

Mitten in den Weinbergen taucht dieses tolle Hotel auf. Nur ca. 15 Min von Stellenbosch entfernt. Jacarandabäume, tropischer Garten, kleine Spazierwege, tolle Terrasse. Die Zimmer großzügig, sauber mit eigener Terrasse oder Balkon. Das Bad ist riesig. Die Klimaanlage gut zu steuern. Der Blick über den Rasen auf die blühenden Bäume, über die Weinhänge hinweg zu den Bergen phantastisch. Der Pool ist etwas versteckt und klein, aber sauber und hat ausreichend Schatten. Leider essen fast alle im Haus; auch abends. Deshalb ist das Ambiente auf der Terrasse verbesserungsbedürftig. (Keine Tischdecken; keine Kerzen). Das Frühstück ist Spitze (sehr reichhaltiges Buffet u.a. mit viel Obst). Wenn es zu wenig Gäste gibt, kann man alle warmen Gerichte zum Frühstück à la carte bestellen. Dann ist alles noch frischer.

Zimmertipp: Zimmer mit Terrasse im Nebenhaus; diese sind größer, moderner, ruhig und haben einen besseren Blick in die Umgebung.
  • Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, pzandl!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 23. August 2011

wenn sie ein tolles hotel und tolles essen wollen - hier sind sie richtig. auch wenn die standardzimmer klein sind - durch ihre sehr schöne und romantische einrichtung kann man den urlaub wirklich geniesen. nicht zu vergessen, dass man vor den standardzimmern eine kleine terrasse hat, die von weinreben umrankt ist. außerdem kann man nach dem hervorragenden dinner zu fuss ins zummer gehen

  • Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, traveller-reisender!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 4. Mai 2011

Wir haben 3 Nächte im Devon Valley Hotel verbracht. Die Zimmer lassen keine Wünsche offen und sind sehr schön eingerichtet. Wir haben im neueren Teil logiert. Das Hotel liegt sehr schön auf einer Anhöhe im Devon Valley mit sehr schöner Aussicht auf die Weingegend. Restaurant war hervorragend und der Service hat sehr gut geklappt. Das Personal an der Reception war sehr kompetent und hilfsbereit. Wir werden wieder buchen bei unserer nächsten Reise nach Südafrika.

  • Aufenthalt: April 2011, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
5  Danke, poiano!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 11. März 2011

Ein Hotel mit wunderschöner Gartenanlage und Terrasse mit Sicht ins Devon Valley und die Berge.
Allerdings würde ich jedem empfehlen sich ein Zimmer im Neubau zu reservieren.
Die Zimmer sind hell, stylisch eingerichtet mit schönem Badezimmer und Ausgang auf eine private Terrasse .
Das Frühstücksbuffet ist von aussergewöhnlich guter Qualität und lässt keinen Wunsch offen. Lunch oder Diner waren super nett presentiert und haben uns gut gemundet.
Ein Hotel das zum Relaxen einlädt und wo wir unsere letzten Urlaubstage noch so richtig geniessen konnten.

  • Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
5  Danke, Francois054!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 9. Februar 2011

Auf den ersten Blick ein nettes Hotel in den Weinbergen. Leider mussten wir feststellen, das wir schon beim Preis besch--- worden sind. Als "walk in" Gäste haben wir ca. 30% mehr gezahlt als auf den einschlägigigen Internetportlen wie booking.com. Uns wurde die Rate aber als Sonderpreis verkauft. Dafür haben wir dann Internet kostenlos bekommen, was sonst R120 kosten soll, wobei das auch nichts genützt hat, da es in den Zimmern nicht geht!

Weiter war das Zimmer nicht besonders gereinigt. Sehr viele Fliegen und Spinnen zierten die Decke und den Fußboden. Nach unserem HInweis hat man es zum Teil entfernt, war aber noch immer nicht o.k.
Zusätzlich war dann auch nich das Bettlaken verschmutz und beim Frühstück die Tischdecke.
Pool ebenfalls nicht gereinigt hinter Bäumen versteckt und kaum größer als eine Badewanne!

Achtung: Buchen Sie nicht das kleinste Zimmer. Das ist kaum größer als das Bette. Ein echtes Loch, was einem auch nicht so klar wird auf der Internetseite. Frühstück underdurchschnitt. Von dem Hotel würde ich eher abraten.

  • Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
5  Danke, FlyingLawyer747!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
SylvanVale, Manager von Devon Valley Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Februar 2011
Mit Google übersetzen

Dear Guest,

Thank you for making the time to post a comment on the site about your stay over experience with us. All guest feedback is valuable to us and we take it very seriously and make sure that the necessary follow up is done in order to rectify any problems that may have occurred during a guest's stay. [I am sorry that I'm unable to respond in German. I trust that someone would be able to translate.]

I followed up with my staff to determine in which room you stayed (as I don't have access to your name details on this site) and I can only gather that you were guests staying over in Room 41 in our Vineyard block (is that correct?) for one night on 31/01/2011. If so, I must say that I'm very surprised that you regard the room as small - all our Vineyard rooms are extremely spacious with stunning valley views (yours was on the first floor). I understand that our housekeeping ladies were called to remove the insects from your room - they can sometimes gather if a light is left on inside and the windows remain open. Our main swimming pool is quite large (only the Manor house pool, serving the 7 rooms in that block) is significantly smaller and I am really quite alarmed that you regard it as 'not much bigger than a bathtub'. At the shallow end it is 1,2m deep and 1,85m at the deep end (at least 10m in length). With regards to breakfast - I just want to apologise if you may have arrived in the restaurant just after the departure of a group and that you table may not have been 100% set up. I suspect that may have happened although our standard is that no guest should be seated before the table is in pristine and excellent set up condition.

I see that you booked the room on the rate that was offered for that day for walk in guests (as our reception staff is authorised to sell). Yes, if you searched on the internet and found cheaper options you would be welcome to make use of that. However, please consider that we offer certain contracted rates to online travel agents and we still have to pay them commission for these bookings and are able to yield those rates based on our availability and as applicable to certain room types only (a very similar system as the airlines use and which is very common in hotels nowadays). Our internet connectivity is free for the first hour (for all guests) as well as access at our two guest computers (unlimited free access). The R120 voucher is only for the 24hour access option if you wish to connect in your room via the wireless network. I suspect you may have misunderstood the explanation by my reception staff - I am truly sorry about that.

It is extremely unfortunate that we did not live up to your expectations and that you feel that what you received was not in line with the rate you had to pay. I don't know if you mentioned this to anyone during your stay over or at reception on departure? We always have duty managers available (and I am on site most days as well as a phone call away) to assist in the case of a guest query and we would have wanted to rather discuss this with you while you were still at the hotel. It is difficult to try and resolve a matter well after your departure. Please don't hesitate to contact me directly as I would like to discuss a special return offer with you, should you consider visiting our area again. My email: info@devonvalleyhotel.com

I look forward to hearing from you!

All the Best & Kind regards,
Marlize Stander
Assistant General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen