“Idyllisches Weingut - sehr empfehlenswerte Weinprobe” 5 von fünf Punkten

Details zur Sehenswürdigkeit
arnstadt
22 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 58 "Hilfreich"-
“Idyllisches Weingut - sehr empfehlenswerte Weinprobe”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. April 2012

Dieses Weingut liegt traumhaft in der Weingegend von Stellenbosch. Es ist eine wunderschön gepflegte Anlage. Selbst die Parkplätze sind mit Zitrusbäumen liebevoll eingefasst.
Die Gebäude sind mit viel Liebe zum Detail hergerichtet. Die Weinprobe kann man mit verschiedenen "Programmen" absolvieren: von 3 Weinen bis zu 12 Weinen kann verkostet werden. Ich hatte das Paket "Wein & Schokolade" gewählt, das ich nur empfehlen kann. Zu jedem Wein gibt es eine eigens dazu kreierte Schokolade. Man sitzt dabei im Innenhof des Weingutes - herrliche Stimmung!
Das Personal ist ausgesprochen freundlich.
Insgesamt ein Ort, wo man so richtig die Zeit vergessen und die Seele baumeln lassen kann.

Es gibt auch Rundfahrten durch die Weinberge (die wir aber nicht mit gemacht haben).

Aufenthalt März 2012
2 Danke, angmueh!