“Wir hatten 2 wundervolle Weintouren”
Bewertung zu Camino Wine Tours

Camino Wine Tours
Platz Nr. 1 von 109 Essen & Trinken in Stellenbosch
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche, Rollstuhlgerechter Zugang, Angebote für Kleinkinder
Wien
“Wir hatten 2 wundervolle Weintouren”
Bewertet am 19. Januar 2013

Anfang November haben wir mit Camino Tours eine Weintour in Stellenbosch und eine in Constantia gemacht. In Stellenbosch hatten wir Antoinette als Guide, in Constantia ein Mitarbeiterin aus ihrem Team. Es waren sehr interessante Touren und dass Antoinette ein echter Schatz ist, brauchen wir hier ja nicht mehr zu betonen (siehe die anderen Bewertungen). Sie hat sehr schöne Weingüter mit tollen Weinen ausgesucht. Wir können Camino Tours nur weiterempfehlen!

Aufenthalt November 2012
Danke, MarliesWien!

Bern, Schweiz
7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 18 "Hilfreich"-
“Toller Tag in diversen Weinkellereien”
Bewertet am 25. September 2012

Antoinette LeRoux (Firmeninhaberin) holte uns pünktlich und sehr freundlich in unserem Hotel in Stellenbosch ab für die 1-tägige Tour. Sehr abwechslungsreiches Wine Tasting in 4 verschiedenen Kellereien mit jeweiligen Schwerpunkten und kleine Häppchen. Wir können die Touren bei Camino Wine Tours gerne weiter empfehlen. Antoinette kennt sich vor Ort sehr gut aus und führt Gäste bewusst auch in kleinere Weingüter (Trouvaillen).

Aufenthalt September 2012
Danke, Sandra V!