“Toller Wein bei toller Aussicht!” 5 von fünf Punkten

Uva Mira Mountain Vineyards
Platz Nr. 19 von 141 Aktivitäten in Stellenbosch
Details zur Sehenswürdigkeit
Brietlingen, Deutschland
“Toller Wein bei toller Aussicht!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. April 2014

Wir haben bei Uva Mira eine kleine Weinprobe gemacht. Der Wein schmeckte auf der Terasse bei toller Aussicht auf die False Bay, das Kap und Kapstadt sehr gut. Es lohnt sich auf jeden Fall ein Ausflug zu UVA MIRA.

Aufenthalt April 2014
Danke, Henning T!
UvaMiraVineyards, Public Relations Manager von Uva Mira Mountain Vineyards, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Juni 2014
Das UVA Mira Team bedanked sich ganz herzlich für Ihren freundlichen Bericht.
Im November bieten wir viele neue Wine zur Probe an und hoffentlich können wir Sie in unserem.
Tastingroom wieder begrüssen. Viele Grüsse, Lara

Köln
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 16 "Hilfreich"-
“Abseits der touristischen Trampelpfade...”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Februar 2012

.. findet man dieses Weingut im Hidden Valley. Aber die holprige Anreise lohnt sich. Man hat einen fantastischen Blick über das Weingebiet. Da lohnt es sich bestimmt zum Sonnenuntergang. Leider hatten wir dafür keine Zeit mehr. Der Weinkeller ist beindruckend und die Räume für das Wein-Tasting sind sehr gemütlich. Hier werden die Touristen nocht busweise angekarrt.

Aufenthalt Januar 2012
1 Danke, KatrinSD!
Duisburg
78 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 102 "Hilfreich"-
“Phantastische Aussicht auf die False Bay”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Dezember 2011

Das Weingut Uva Mira liegt direkt an der R44 Richtung Stellenbosch. Man muß an der Erdbeerfarm Mooiberge reinfahren, passiert die Weingüter von Ernie Els und Hidden Valley und fährt den Berg bis zum Ende hoch. Dort befindet sich im leicht toskanischem Stil das Weingut Uva Mira. Dort auf der Terrasse kann man nicht nur den sehr bekannten Chardonnay oder den köstlich schmeckenden Sauvignon Blanc genießen, sondern auch die wundervolle Aussicht über die gesamte False Bay. Man sollte -falls man nicht dort dinieren möchte- auf jeden Fall ein Cheese platter bestellen und diesen zum Wein genießen. Hier kann man es locker einige Stunden aushalten!

Aufenthalt Dezember 2011
1 Danke, deaxbi!

Reisende, die sich Uva Mira Mountain Vineyards angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Uva Mira Mountain Vineyards? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!