“Klein und fein”

Wild Peacock Food Emporium
Platz Nr. 96 von 250 Restaurants in Stellenbosch
Preisbereich: 5 $ - 19 $
Optionen: Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Parkplätze verfügbar, Parken an der Straße, rollstuhlgerecht
Stellenbosch, Südafrika
“Klein und fein”
Bewertet am 19. August 2013

Wir waren vorige Woche in diesem Restaurant. Das Essen war wieder einmal super. Wohltuend auch, dass die Art der Speisen von den in den anderen Restaurants angebotenen Essen abweicht. Auch das nette Flair und das gute Preis Leistungsverhältniss trägt zum Wohlfühlen bei. Als ein Mitarbeiter sah, welchen Wein wir gewählt hatten, gab er uns einen Tipp für einen ähnlichen Wein. Wir durften ihn sogar testen und die Telefonnummer des Weingutes gab es noch oben drauf.

• Aufenthalt August 2013
    • Ambiente
Danke, maties65!

Reisende, die sich Wild Peacock Food Emporium angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Wild Peacock Food Emporium? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!