“Super Essen, nettes Ambiente”

The Hussar Grill Stellenbosch
Platz Nr. 15 von 268 Restaurants in Stellenbosch
Preisbereich: 13 $ - 36 $
Küche: Steakhaus
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 20. Juli 2014

Tolle Speisekarte für Fleischliebhaber (v.a. Rind, aber auch Wildtiere (Game) und andere Tiere), super Zubereitung zu fairen Preisen, unbedingt reservieren. Ein Tipp für etwas spezielles: Chocolate Chilli Chicken.

Danke, Dominik G!

Bewertet am 19. März 2014

Das Restaurant erinnerte mich eigentlich an eine alte Bibliothek! Das Essen war sehr lecker; viele Fleischgerichte! Das Personal war super freundlich!

Danke, Marianne R!
Bewertet am 26. Februar 2014

Das Hussar Grill war ein Erlebnis! Wow - Wenn ich zurück denke, habe ich hier ganz hohe Erwartung auf den Weg mitbekommen. Mehr dazu in anderen Bewertungen des Hussar Grill in anderen Orten.
Wir kamen im Lokal ohne Reservation an und wurden umgehend an einen tollen Tisch gesetzt. Die Kellnerin bot uns Drinks von der Bar an und die Speisekarte - man merke bitte, das Hussar ist eine Kette und dementsprechend sind die Speisen auf der Karte überall gleich - die gelieferte Qualität jedoch ist immer unterschiedlich. Ich denke nicht, dass man hervorheben muss, dass in Süd Afrika ein Grill-Restaurant hervorragende Qualität an Fleisch serviert - hingegen dass die Vorspeisen auch fantastisch schmecken (wir hatten zu zweit vier verschiedene Vorspeisen - und dann noch Hauptgänge). Die Weinauswahl im diesem Hussar Grill entspricht allen anderen Mitgliedern dieser Kette - speziell ist aber, dass es auch eine Tafel mit Weinen gibt, die nicht auf der Karte sind und sich lohnen.
Hier würde ich für den Service, das Essen, die Ambiente und den fantastischen Wein jederzeit wieder essen kommen.

• Ambiente
Danke, Path F!
Bewertet am 22. Januar 2014

Mit acht Freunden waren wir dort abends essen und die Mengen haben uns fast erschlagen, das die Südafrikaner Fleischesser sind ist hier bewiesen. Alle Fleischspeisen waren sehr gut gemacht. Die Beilagen nicht so, die Weine sind dafür wiederum super und preislich für Europäer ein kleines Wunder. Nur die lange Wartezeit und die etwas lässige Qualität der Beilagen verhindern die volle Punktzahl. Wir kommen wieder und überprüfen das noch mal :o)

Danke, Fredy B!
Bewertet am 15. Januar 2014

Atmosphäre erinnert ein wenig an amerikanische Steak-Restaurants. Kleine Vorspeise mit spicey Thai-Rollen fing schon mal lecker an. Sympathisch die kleinen Weinkarten auf dem Tisch mit zig Alternativen an offenen Tropfen. Dann folgten Spare-Ribs und ein Moutarde-Filet, alles sehr gut zubereitet und von bester Qualität. Der Service agiert flink und professionell. Diese Marktlücke ist jetzt gut besetzt, wie man am Besucheransturm sehen kann. Insgesamt eine empfehlenswerte Adresse.

Danke, Hans K!

Reisende, die sich The Hussar Grill Stellenbosch angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im The Hussar Grill Stellenbosch? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!