“Naja...” 3 von 5 Sternen

The Hussar Grill
Platz Nr. 18 von 224 Restaurants in Stellenbosch
Preisbereich: 13 $ - 36 $
Küche: Steakhaus
Geeignet für: Geschäftstreffen, besondere Anlässe, Regionale Küche, Familie mit Kindern, Romantisch, Gruppen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
“Naja...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2013 über Mobile-Apps

Schönes Ambiente. Das Fleisch kann leider nicht 100% über den Service hinwegtrösten. Beilagen waren eher lauwarm und relativ geschmacklos. Dessert - nach 20 min vergeblichen Wartens auf die Dessertkarte (allerdings mit anschließender Entschuldigung) übersprungen.

Danke, MZenky!

Iserlohn
“Chaos”
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Nachdem wir in Camps'Bay im Hussar sehr zufrieden waren, sollte der Besuch heute in Stellenbosch ein weiterer Höhepunkt unserer Gardenroute sein. Aber... Warten trotzt bestelltem Tisch, nochmal 20 min. auf die Karte , Getränke nach 40 min., Wein falsch eingeschenkt trotz korrekter Bestellung, Steaks teils lauwarm, später Entschuldigung des Managements, was für ein neagativer Unterschied zu Camps'Bay

Danke, HPS1960!
“Wunderbar zubereitetes Rindsfilet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Ich darf sagen, dass das Rindsfilet (bleu) an einer Sauce Bernaise wirklich sehr zart und schmackhaft war.

War das eines der besten Essen in meinem Leben? Schwer zu sagen, nein, so weit würde ich nicht gehen, vor allem nicht, weil ich ja nur diesen Hauptgang gegessen habe und das noch zum Lunch.

Aber es war eines der besten Stücke Fleisch, die ich gegessen habe, oder zumindest gleich gut wie all die anderen sehr guten Stücke Fleisch in meinem Leben.

Für Fleischliebhaber sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt Oktober 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, Grain12!
“Bestes Fleisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2013 über Mobile-Apps

Wir besuchten Freunde auf dem Steenberg Golf Estate und da es dort kein Dinner-Restaurant gibt, führen wir in den Nähe gelegenen Grill. Die Einrichtung ist elegant und man fühlt sich gleich zuhause. Das angebotene Fleisch wir zunächst im rohen Zustand am Tisch vorgestellt und man lässt sich beraten. Wenn man das mag, eine hervorragende Art, den Gast auf sein Mahl vorzubereiten.

Aufenthalt April 2013
Danke, volkertr!
“Nichts was Mann oder Frau wiederholen muss!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2013

Haben am 20. März 2013 dort ein frühes Abendessen eingenommen.

- Service langsam
- Sekt nicht gut gekühlt (erst auf Nachfrage wurde ein Kühler mit Eiswasser gebracht)
- Steaks waren für beide Medium Rare bestellt (Strauss war rare ... innen kalt das Fleisch und das Ehland Steak komplett durchgebraten).

Preis/Leistung absolut negativ.

• Aufenthalt März 2013