“Tolle Bäckerei und klasse Frühstück”
Bewertung zu Schoon de Companje

Schoon de Companje
Platz Nr. 2 von 3 Bäckereien in Stellenbosch
Preisbereich: 2 $ - 20 $
Küche: Delikatessen, Bar, Café
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Reservierung empfohlen
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Reservierung empfohlen
Duisburg
“Tolle Bäckerei und klasse Frühstück”
Bewertet am 18. Januar 2012

Mitten in Stellenbosch gibt es eine Bäckerei, in der man hervorragend frühstücken kann. Das Brot, welches dort im großen -mit Holz geheiztem- Ofen gebacken wird, ist einfach köstlich. Der Inhaber, soweit ich weiß, eigentllich ein ehemaliger Surfer, backt diverse Brotsorten, bestehend aus z.B. Sauerteig u.ä. Die Bäckerei ist sehr gemütlich eingerichtet, besonders, wenn das Sonnenlicht hereinscheint. Im Angebot sind frische Säfte, italienische Salami- und Schinkensorten sowie verschiedene Käsesorten. Ein besonderes Schmankerl sind die Scholkoladenstangen, die warm und mit Puderzucker bestreut, serviert werden. Absolut empfehlenswert !!!

• Aufenthalt Dezember 2011
    • Ambiente