“DeliCATessen = Fantastisch”

22 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 56 "Hilfreich"-
“DeliCATessen = Fantastisch”
Bewertet am 24. März 2012

Das ist eines der schönsten Restaurants überhaupt. Grandios gelegen mit unfassbar schönem Blick, einer herrlichen Terrasse, einem stylischen Innenbereich mit riesigen Glaswänden, schönen Holztischen und geschmackvollen Bildern. Es gibt einen ungewöhnlichen Spielplatz und sogar Spielzeug für die Kinder. Das Essen ist super, Brot vom Bäcker in Stellenbosch - unbedingt probieren - lecker. Das Personal ist ausnehmend freundllich. Montags leider geschlossen.

Aufenthalt März 2012
Danke, born2be4ever!

• Tschechische zuerst
Nidda, Deutschland
71 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 149 "Hilfreich"-
“Sonnenuntergang auf Tokara ist einmalig”
Bewertet am 4. März 2012

Tokara liegt in den Bergen, so dass man von der Terrasse die ganze Ebene überblicken kann. Der Besuch zum Dinner sollte so terminiert sein, dass man noch vor dem Sonnenuntergang eintrifft. Ein Glas Wein auf der Terrasse mit dem Licht der untergehenden Sonne und anschließend funkeln die unzähligen Lichter der Ortschaften bis Kapstadt. Da vergisst man fast das gute Essen. Einfach schön!

Aufenthalt Februar 2012
Danke, Birgit2710!
Graskop, Südafrika
8 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 23 "Hilfreich"-
“Tolle Weine - tolles Weingut!”
Bewertet am 12. Januar 2012

Ein Freund von uns hatte uns abgeraten eine Weinprobe bei Tokara zu machen - da die Weine ueberteuert seien, aber ein Besuch wuerde sich schon wegen der schoenen Gartenanlagen lohnen. Die Gaerten sind wirklich toll angelegt. Wir haben uns dann doch zu einen Weinprobe entschieden und waren sehr ueberrascht, dass diese im Gegensatzt zu den meisten anderen in der Umgebung nichts gekostet hat. Dazu werden auch noch eigene Oliven gereicht. Die Weine sind durchwegs sehr zu empfehlen und die Beratung ist sehr professionell. Wir koennen dieses Weingut nur empfehlen.

Aufenthalt November 2011
Danke, Rainer M!
Wiesbaden
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“Romantischer geht es nicht!”
Bewertet am 14. Dezember 2011

Das Restaurant hat einen wundervollen Blick und man kann den Sonnenuntergang von der Terasse des Tokara herrlich bei einem Sundowner erleben. Das anschließende Essen und der Wein waren ebenfalls hervorragend. Besonders hat uns auch die moderne Architektur des Geäudes gefallen, die gegenüber den anderen Weingütern heraussticht.

Aufenthalt Dezember 2011
Danke, Andrea B!