“Sensationell” 5 von 5 Sternen

+27 21 885 8160
Platz Nr. 17 von 224 Restaurants in Stellenbosch
Preisbereich: 25 $ - 60 $
Geeignet für: Panoramablick, besondere Anlässe
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
“Sensationell”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2014

Hatten wir den Sonnenuntergang vom Delaire Graff nur indirekt sehen können (die Berge färben sich in den schönsten Farben, aber man kann nicht die Sonne selber sehen), konnten wir vom Indochine den Sonnenuntergang über Stellenbosch verfolgen. Welch ein schönes Erlebnis.
Anschließend wurden wir an unseren Tisch im Innenraum gebracht und was dann kam war einfach nur phantastisch. Aus der, zugegeben, kleinen Karte hatten wir "Beef Pho" als Vorspeise ausgewählt (eine Suppe mit Rindfleischscheibencarpaccio) und als Hauptgang die Seefoodplatte. Wir hatten das große Los gezogen: es war himmlisch. Der Service, anders als im Delaire Graff weniger kühl sondern sehr offen und sympathisch und immer ein offen Lächeln dabei.
Der Raum gemütlich und freundlich und entsprechend dem Namen des Restaurants leicht asiatisch.
Wer nach Stellenbosch kommt sollte dieses Restaurant auf keinen Fall verpassen, ein "Must have. Fünf Punkte+

Aufenthalt Februar 2014
Danke, Jack200106!

Deutschland
“Ein absulutes Hightlight”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2014

Ein merkwürdige Idee inmitten der Weinberge auf einem phantastischen Gelände ein asiatisches Restaurant zu etablieren. Nichts für Touristen die mal eben schauen wollen und mit asiatischer Küche nichts anfangen können.
Ein Champagner als Sundowner, danach zum Tisch in einem geschmackvoll gestalteten Raum der für sich allein schon ein Erlebnis ist. Dazu eine leichte Musik und man könnte meinen, wenn man über den Bonsai schaut, in den Bergen von Japan zu sein und einen schneebedeckten Berg sehen.
Das Essen insbesondere die Vorspeisen sind klasse, die Hauptgerichte waren gut, vielleicht waren auch die Vorspeisen etwas zu viel.
Einzige Kritik: es gab keine Stäbchen zum Essen die unseres Erachtens für ein asiatisches Restaurant unerlässlich sind.

• Aufenthalt Februar 2014
Danke, U310343!
“Fantastische Atmosphäre, sehr gutes Essen, prima Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2013

Die Einfahrt zum Weingut Delaire Graff ist alleine schon ein Erlebnis, und das Entree zum Restaurant hat grosse Ähnlichkeit zu einem Museum der Moderne. Der Blick vom Parkplatz, aber auch von der Terrasse ist ein Traum, und so sind die Erwartungen an die Küche bereits bei der Ankunft entsprechend hoch. Demgegenüber ist das Essen sehr gut, aber nicht wirklich ausserordenltlich: Die vietnamesische Ente als Vorspeise ist sehr fein, der gedämpfte Fisch ein wenig fad, die dreierlei Creme Brulee hingegen allerköstlichst. Empfang und Service sind vom allerbesten, und auch die Weinberatung ist höchst professionell - und die Weine von Delaire Graff sind auch besonders gut: Ein Ort zum rundum Wohlfühlen - wie würde die Bewertung ausfallen, wenn denn die Erwartungen nicht so hoch gewesen wären?

• Aufenthalt November 2013
Danke, Convivius!
Wuppertal, Deutschland
“Tolles Ambiente, hohes Niveau”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Professioneller Empfang, guter Service, sehr gutes Essen und eine sehr schöne Atmosphäre runden das Bild ab. Es ist schon etwas besonderes den Sonnenuntergang bei gutem Essen, Wein und stilvollem Ambiente genießen zu dürfen....

Danke, Leckertester!
“Tolles Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Ein wahres Essenserlebnis bei nettem Service. Schön zubereitete Speisen Auch die Wünsche der Kinder, die das Essen vom "normalen Thailänder" bevorzugen, wurden erfüllt und bekamen ein "green chicken curry" serviert. Der Nachtisch "cocos air" war ein Traum. Insgesamt asiatische Küche mal anders in einem tollen Ambiente. Für Südafrika jedoch schon hohes Preisniveau.

• Aufenthalt September 2013
1 Danke, sally1810!