“Fantastische Atmosphäre, sehr gutes Essen, prima Service”
Bewertung zu Indochine

Indochine
Platz Nr. 13 von 268 Restaurants in Stellenbosch
Preisbereich: 25 $ - 60 $
Geeignet für: Panoramablick, besondere Anlässe
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 21. November 2013

Die Einfahrt zum Weingut Delaire Graff ist alleine schon ein Erlebnis, und das Entree zum Restaurant hat grosse Ähnlichkeit zu einem Museum der Moderne. Der Blick vom Parkplatz, aber auch von der Terrasse ist ein Traum, und so sind die Erwartungen an die Küche bereits bei der Ankunft entsprechend hoch. Demgegenüber ist das Essen sehr gut, aber nicht wirklich ausserordenltlich: Die vietnamesische Ente als Vorspeise ist sehr fein, der gedämpfte Fisch ein wenig fad, die dreierlei Creme Brulee hingegen allerköstlichst. Empfang und Service sind vom allerbesten, und auch die Weinberatung ist höchst professionell - und die Weine von Delaire Graff sind auch besonders gut: Ein Ort zum rundum Wohlfühlen - wie würde die Bewertung ausfallen, wenn denn die Erwartungen nicht so hoch gewesen wären?

Danke, Convivius!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 27. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Professioneller Empfang, guter Service, sehr gutes Essen und eine sehr schöne Atmosphäre runden das Bild ab. Es ist schon etwas besonderes den Sonnenuntergang bei gutem Essen, Wein und stilvollem Ambiente genießen zu dürfen....

Danke, Leckertester!
Bewertet am 8. September 2013

Ein wahres Essenserlebnis bei nettem Service. Schön zubereitete Speisen Auch die Wünsche der Kinder, die das Essen vom "normalen Thailänder" bevorzugen, wurden erfüllt und bekamen ein "green chicken curry" serviert. Der Nachtisch "cocos air" war ein Traum. Insgesamt asiatische Küche mal anders in einem tollen Ambiente. Für Südafrika jedoch schon hohes Preisniveau.

1  Danke, sally1810!
Bewertet am 29. März 2013

Zugegeben, das Indochine ist schon eine sehr feine Adresse, aber dennoch sind wir satt geworden. Wir haben dort zu Mittag gegessen und konnten die schöne Aussicht geniessen. Die Bedienung ist sehr freundlich und aufmerksam. Auch unsere etwas ungeduldigen Kinder wurden mit einem Lächeln bedient. Das Essen mit einem Wort: erstklassig. Wir hatten Vorspeise, Hauptgang und Nachspeise und alles war geschmacklich hervorragend und schön angerichtet. Auch für die Kinder war ein "Sonderessen" mit Fish&Chips kein Problem. Für uns ein wunderschönes Erlebnis, was natürlich seinen Preis hat, keine Frage. Billiger gibts überall aber dann ist es auch nicht mehr so schön.

Danke, NoleggioGommoni!
Bewertet am 18. März 2013

Wir waren an einem wunderschönen Abend bei Sonnenuntergang auf der Terrasse des Indochine. Man bot uns sowohl draußen als auch drinnen einen Tisch an. Sehr rücksichtsvoll bei Termperaturen über 30 Grad! Wir bestellten zunächst Aperitiv und das Service ließ uns Zeit, diesen zu genießen und drängte nicht mit der Bestellung - sehr angenehm. Das Essen war wirklich ein Highlight der Asiatischen Küche. Alle Speisen waren sehr gut und individuell gewürzt und die Portionen angemessen. Auch die Weinberatung war ausgezeichnet. Wir empfehlen dieses Restaurant sicher weiter!

Danke, Brigitte W!