“Hohe Preise und kleine Portionen” 1 von fünf Punkten

Indochine
Platz Nr. 16 von 244 Restaurants in Stellenbosch
Preisbereich: 25 $ - 60 $
Küche: asiatisch, Fusion
Geeignet für: romantisch, besondere Anlässe, Panoramablick, Geschäftstreffen, Gruppen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Parkgebührenerstattung, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Gaißau, Österreich
“Hohe Preise und kleine Portionen”
1 von fünf Punkten Bewertet am 27. November 2012

Uns wurde das Delaire von unsere Unterkunft empfohlen und wir waren schlussendlich ziemlich enttäuscht. Ok, die Aussicht, das Mobiliar und die Aufmachung sind toll, aber das Essen war nichts außergewöhnliches, da schmeckt es bei uns bei einem guten Thailänder bzw. Asiaten um Welten besser. Wir essen sehr oft vornehm, doch hier hat das Preis-Leistungsverhältnis überhaupt nicht gepasst. Wir gingen mit Hunger vom Tisch, da die Portionen soo extrem klein waren - es sah alles toll aus, aber auch vom Geschmack her, hat es uns nicht umgehauen. Es ist halt so ein schicki-micki-Haus, wo man wohl in der feinen Gesellschaft gewesen sein muss. Uns hat es nicht überzeugt und es war von unserer 2-wöchigen Reise das schlechteste Essen überhaupt. Die Preise sind einfach überzogen - vor allem für südafrikanische Verhältnisse - zu zweit haben wir 1000,00 Rand bezahlt und dann noch hungrig - das kann nicht sein. Dabei gibt es gerade in der Weinregion so viele exzellente Restaurants.

• Aufenthalt November 2012
1 Danke, Miami181103!

weinheim
“Indochine-Tolles Restaurant”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. November 2012

Obwohl wir 8Wochen im Vorraus reserviert hatten und am Mittag des Tages, an dem wir zum Essen kommen wollten, die Reservierung bestätigt hatten, war sie nicht angekommen. Die Mitarbeiterin war sehr unfreundlich und arrogant. Erst mit dem Nachweis, daß sie die emails erhalten hatte, wurde der Tisch für unsere Gruppe gerichtet. Das Essen hat uns entschädigt- traumhafte Küche und tolle Weine. Gutes Preis/Leistungsverhältnis.Die Lage der Lodge und des Restaurants ist einmalig schön. Traumhafter Blick bis zum Tafelberg!

Danke, beatem m!
“Sensationeller geht es nicht”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Oktober 2012

5 x Südafrika und immer zum Abschluss das Indochine Restaurant. Sensationell für Augen und Gaumen in toller Atmosphäre und tollem Service. Und das bei angemessenen Preisen. Einfach nur super !

• Aufenthalt Oktober 2012
Danke, utili!
Taunus
“Preis Leistung 1+, das beste Essen unserer ZA Reise”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juli 2012

Ich habe mich sehr über Restaurants in Franschhoek & Stellenbosch informiert und fand auf anhieb das Indochine überaus ansprechend. Wir wurden nicht enttäuscht. Der ganze Abend war ein wahr gewordener Traum. Das Weingut könnte schöner nicht sein! Die Auffahrt eindrucksvoll und das Hotel und das Personal beeindruckend. Es hat SO GUT geschmeckt, dass ich jeden Tag dort hätte essen können... Es war High Quality zu einem wirklich super Preis. Es war modern, nicht abgehoben, gute Portionen und eine tolle Stimmung.
Man sollte auf jedenfalls durchs Hotel schlendern und den tollen Blick neben dem Pool genießen. Wahnsinns Restaurant !

• Aufenthalt Januar 2012
1 Danke, VivaLaVida09!
Aarau, Schweiz
“Best Asian-inspired restaurant in SA”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Januar 2012

Die Terrasse, der Ausblick, die Stimmung, einfach die ganze Ambiance im Indochine sind einzigartig. Dies trifft auch für die Küche zu. Wer wieder einmal Lust hat nach Asien-inspired Essen, der darf dieses Restaurant in Stellenbosch nicht verpassen.

• Aufenthalt Januar 2012
1 Danke, Swissrichard!