“Sensationeller geht es nicht” 5 von fünf Punkten

Indochine
Platz Nr. 13 von 239 Restaurants in Stellenbosch
Preisbereich: 25 $ - 60 $
Küche: asiatisch, Fusion
Geeignet für: Gruppen, Romantisch, Panoramablick, Geschäftstreffen, besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Frühstück, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parkgebührenerstattung, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“Sensationeller geht es nicht”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Oktober 2012

5 x Südafrika und immer zum Abschluss das Indochine Restaurant. Sensationell für Augen und Gaumen in toller Atmosphäre und tollem Service. Und das bei angemessenen Preisen. Einfach nur super !

• Aufenthalt Oktober 2012
Danke, utili!

Taunus
“Preis Leistung 1+, das beste Essen unserer ZA Reise”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juli 2012

Ich habe mich sehr über Restaurants in Franschhoek & Stellenbosch informiert und fand auf anhieb das Indochine überaus ansprechend. Wir wurden nicht enttäuscht. Der ganze Abend war ein wahr gewordener Traum. Das Weingut könnte schöner nicht sein! Die Auffahrt eindrucksvoll und das Hotel und das Personal beeindruckend. Es hat SO GUT geschmeckt, dass ich jeden Tag dort hätte essen können... Es war High Quality zu einem wirklich super Preis. Es war modern, nicht abgehoben, gute Portionen und eine tolle Stimmung.
Man sollte auf jedenfalls durchs Hotel schlendern und den tollen Blick neben dem Pool genießen. Wahnsinns Restaurant !

• Aufenthalt Januar 2012
1 Danke, VivaLaVida09!
Aarau, Schweiz
“Best Asian-inspired restaurant in SA”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Januar 2012

Die Terrasse, der Ausblick, die Stimmung, einfach die ganze Ambiance im Indochine sind einzigartig. Dies trifft auch für die Küche zu. Wer wieder einmal Lust hat nach Asien-inspired Essen, der darf dieses Restaurant in Stellenbosch nicht verpassen.

• Aufenthalt Januar 2012
1 Danke, Swissrichard!
Düsseldorf, Deutschland
“Grandios”
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Dezember 2011

Vielen Dank für diesen wunderschönen Abend.
Hier hat alles gestimmt. Der Service war super , das Ambiente und der Ausblick zum genießen .
Das Essen war ein Traum. Asiatische Küche modern angerichtet und nicht abgehoben.
Sehr gut abgeschmeckt. Preis/ Leistung = 5 Sterne
Leider zu weit entfernt von Düsseldorf
Ansonsten wären wir wohl jede Woche dort :-)

• Aufenthalt Dezember 2011
Danke, ausddorf!